Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja CD

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 02.11.12, 08:34     Betreff: Starke Blähungen

Hallo liebe Mitglieder,

Ich leider seit einiger Zeit an starken Blähungen, Völlgegefühl und jetzt seit neuestem auch noch an Magenschmerzen. Es ist wirklich sehr unangenehm und so gehe ich auch nur ungern ausser Haus. Dann muss ich stänig zur Toilette um den Winden freien lauf zu lassen!
Mein Bauch ist recht gross und ich sehe aus als wäre ich im 5 Monat schwanger. Ich habe es jetzt versucht mit der Ernährung. Was ich nicht so gut vertrage momentan sind Pasta/Wurst/Süssigeiten. Versuche mich eher basisch zu ernähren was auch schon etwas geholfen hat.

Welche SchüsslerSalze könnten da helfen. Hat jemand einen Rat für mich? Brauche wirklich etwas Hilfe!!

Herzlichen Dank und viele liebe Grüsse

Sonja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.616 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber