Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mineralstoffe

Administrator

Beiträge: 40

New PostErstellt: 21.03.11, 15:08     Betreff: Ankündigung: Auf die Ebene kommt es an - Kritisieren will gelernt sein!

Dieses Forum stellt eine Informationsplattform dar. Diskussionen sind selbstverständlich erwünscht - davon lebt ein Forum. Es freut uns als Betreiber dieses Forums, wenn Anregungen, Tipps und Erfahrungen gepostet werden, der interessierte Leser erhält so ein breites Spektrum an Informationen, die sehr hilfreich sein können. Natürlich gehört zu einem Forum auch, dass es gelegentliche Kritik "verträgt" - konstruktive, sachliche Kritik macht aufmerksam und hellhörig und es motiviert, sich dem jeweiligen Thema etwas genauer zu widmen, was letztendlich einen positiven Effekt erreichen kann. Aber kritisieren will auch gelernt sein! Sobald die sachliche Ebene verlassen wird und die persönliche Ebene erreicht wird, schadet es dem Forum. Persönliche Angriffe, unterschwellige Bemerkungen, Verleumdungen etc. haben hier nichts verloren! Für jedes Mitglied sollte stets klar bleiben, welchen ursprünglichen Zweck dieses Forum hat. Es darf zu keiner Plattform verkommen, um persönliche Streitigkeiten auszutragen. Dieses Forum hat über 2.800 Mitglieder. Diese haben alle ein Recht auf eine Informationsplattform, auf der sie sich wohlfühlen. Unsere Verantwortung liegt darin, auch dafür zu sorgen. Mitglieder, die das nicht respektieren, weil sie den Zweck dieses Forums verwechseln und auch nicht respektieren, werden vom Forum ausgeschlossen werden müssen - im Sinne der Allgemeinheit. Diskussionen und Kritik auf sachlicher Ebene ! Persönliche Angriffe auf Moderatoren des Forums sind inakzeptabel und ziehen den umgehenden Ausschluss nach sich! Unser aller Bestreben sollte es sein, eine angenehme Gesprächskultur im Forum aufrecht zu halten, damit solche Maßnahmen erst gar nicht nötig werden.

Auf einen weiteren interessanten, informativen, spannenden und vor allem friedlichen Verlauf dieses Forums, Helmut Neumaier, Administrator

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber