Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elektrosensibilität

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 08.11.12, 21:13  Betreff: Elektrosensibilität  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum!
Ich bräuchte einen Tipp,welche Salzmischung bei Elektrosensibilität hilfreich sein könnte, eventuell auch Adler Ortho. Gibt es da überhaupt eine allgemeine Empfehlung oder muß man das anhand der schon bestehenden Beschwerden anpassen. Bekannt sind mir Schlafstörungen,gelegentliche Herzryhtmusstörungen, Erschöpfung und Stimmungsschwankungen.Weitere Symthome müßte ich erst nachfragen. Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.11.12, 07:54  Betreff: Re: Elektrosensibilität  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
in unserer Schüßler-Community ist bekannt, dass Elektrosmog vor allem einmal den Drüsenbetrieb des Körpers sehr beansprucht und sehr viel von dem Hauptmittel für unseren allgemeinen Drüsenbetrieb, das Kalium chloratum - NR. 4, verbraucht wird. Menschen, die sensibel auf Elektrosmog sind, haben meist laut Antlitzanalyse einen sehr starken Mangel an der Nr. 4. Außerdem kommt es auch zu einer ständigen übertriebenen Nerven- und Muskelanspannung, die wiederum sehr viel von der Nr. 7 + 2 verbraucht. Dazu passen auch deine beschriebenen Beschwerden.
Ein anderes Thema ist, dass die Körperentgiftung nicht mehr ordentlich bewerkstelligt werden kann, das betrifft hauptsächlich die Nr. 10. In diesem Zusammenhang sei auch die Schüßler-Mischung Hepaxen - http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/hepaxen_start.html - erwähnt, die bei solchen Beschwerden sehr hilfreich ist. In diesem Zusammenhang könnte man auch mit dem Adler-Ortho-Aktiv Nr. 10 eine Ausleitungsstrategie unterstützen.
Ich hoffe, ich konnte dir einstweilen weiter helfen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 10.11.12, 18:43  Betreff: Re: Elektrosensibilität  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud!
ich werde das so weiterleiten. Die Nr. 10 hat sie von Ihrer HP empfohlen bekommen ,aber das erschien mir zuwenig ,da ich auch in den Büchern gelesen hatte ,das viel von 4 und 7 verbraucht wird. Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.11.12, 07:45  Betreff: Re: Elektrosensibilität  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
ok. Wichtig ist auch noch zu erwähnen, dass deine Freundin auf alle Fälle einen weitestgehendst strahlungsfreien Schlafplatz suchen soll, damit die Betriebsstoffe auch wieder ordentlich im Körper intetriert werden können. Das wichtigste ist, dass der Ursache auf den Grund gegangen wird und die Belastungen so weit wie möglich ausgeschaltet/minimiert werden. Ansonsten können auch die Schüßlersalze nur bedingt wirken.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 11.11.12, 15:42  Betreff: Re: Elektrosensibilität  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!
meine freundin wohnt im Dachgeschoß eines 2 Familienhauses und von ihrem schlafplatz sind es ca. 4 m bis zur Satellitenschüssel . Ansonsten hat sie bis auf einen Funkwecker keine elektrischen Geräte im Raum und auch ihr Bett ist völlig metallfrei. Einen Netzfreischalter einbauen geht wohl nicht, da an dem Stromkreis auch die Satschüssel mit dranhängt. Ich bezweifle auch ,dass das viel bringen würde,denn der nächste Funkmast ist ca. 600 m und die Hochspannungsleitung 400 m entfernt. Ins Internet muß sie mit Wlan,welches sie zwar nachts ausschaltet aber manchmal bekommt sie bis zu 10 andere WLAN in Reichweite angezeigt. Es bleibt ihr also nichts anderes übrig, als ihren Körper soweit zu stärken,dass sie nicht so empfindlich darauf reagiert. Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 12.11.12, 08:04  Betreff: Re: Elektrosensibilität  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
leider ist es nicht immer ganz so einfach...Soweit ich informiert bin, sind jedoch Sat-Schüsseln nicht das Problem. Die allerschlimmste Strahlenbelastung im Haus sind noch immer Schnurlostelefone. Hier gibt es eine informative Seite - http://www.umweltinstitut.org/schnurlos. Wenn deine Freundin so sensibel ist, wird sie sich ohnehin gut informiert haben und tun, was möglich ist...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber