Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Demenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine2500

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Baden

New PostErstellt: 05.12.12, 15:41  Betreff: Demenz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da meine Stiefmutter an starker Demenz leidet, habe ich mich etwas näher mit dem Thema befasst und habe gelesen, dass es bei Demenz Eiweißablagerungen im Gehirn gibt. Das wusste ich bisher nicht (bis jetzt dachte ich in erster Linie an Aluminium).

Daher denke ich jetzt schüßlermäßig (auch) an die Nr. 2 und 12. Gibt es damit Erfahrungen bei Demenz?

Momentan bekommt sie die Powermischung + Nr. 20.

Hat jemand noch andere Tipps außer den üblichen Medikamenten und (genug) Wasser trinken (leider auch sehr problematisch bei ihr)? Homöopathie vielleicht?

LG
Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.12.12, 17:07  Betreff: Re: Demenz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sabine2500
    Da meine Stiefmutter an starker Demenz leidet, habe ich mich etwas näher mit dem Thema befasst und habe gelesen, dass es bei Demenz Eiweißablagerungen im Gehirn gibt. Das wusste ich bisher nicht (bis jetzt dachte ich in erster Linie an Aluminium).

    Daher denke ich jetzt schüßlermäßig (auch) an die Nr. 2 und 12. Gibt es damit Erfahrungen bei Demenz?

    Momentan bekommt sie die Powermischung + Nr. 20.

    Hat jemand noch andere Tipps außer den üblichen Medikamenten und (genug) Wasser trinken (leider auch sehr problematisch bei ihr)? Homöopathie vielleicht?
Hallo Sabine,

eine Stärkungsmischung mit den Nr. 1,2,3,5,8 kann sicher auch ohne Antlitzanalyse gegeben werden. Die anderen Salze würde ich antlitzanalytisch abklären lassen. Bei der Nr. 12 muss man bedenken, dass ev. Säure und Schadstoffe im Körper beweglich werden und dann auch noch die Nr. 9+10 gegeben werden sollte.
Bei einer guten Schüßlermischung sollte auch gut abgewogen werden, ob diese überhaupt von dem jeweiligen Menschen auch genommen werden will. Auch gilt bei mir bei älteren Menschen vorerst einmal der Grundsatz: weniger ist mehr. Aufbauen kann man noch immer...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber