Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murkel

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 10.02.13, 19:08     Betreff: Neu-Einsteigerin in diesem Forum mit Zell Activ ;-)

Hallo und "Guten Abend!" an alle!
Habe mich gerade zum allerersten Mal in meinem Leben überhaupt in ein Forum eingeloggt und freue mich, ab sofort mit von der Partie zu sein. Gestoßen bin ich darauf, weil ich mich in den letzten Monaten recht intensiv mit Schüßler-Salzen befasst und bereits erste Erfolge erzielt habe! Ich muss seeehr viel an Gewicht verlieren und habe lange nach einem wirksamen Mittel gegen Heißhunger gesucht, um überhaupt eine Chance im Kampf gegen die Pfunde zu haben. Dabei bin ich auf die Schüßler-Salze gestoßen, habe dabei aber recht schnell gemerkt, dass einzelne Nr. wohl nicht ausreichen werden. Nach längerer Recherche bin ich nun auf Zell Activ und folglich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe nun zu Beginn der letzten Woche mit der Zell Activ-Kur begonnen (3 Löffel tgl., seit gestern 6 Löffel tgl., weil's gut läuft) und bin bisher super damit klar gekommen. Zwar brummt mir ein wenig der Schädel und die Zähne im Oberkiefer schmerzen dumpf, aber ich schätze, dass sind die "Nebenwirkungen" des Ganzen! Begleitend habe ich die Ernährung auf "low carb" umgestellt und muss nun noch mit der Bewegung anfangen - bin eine leidenschaftliche Nordic Walkerin, aber derzeit liegt zu viel Schnee zum Wiedereinstieg! Werde berichten, wie's weitergeht! Bisher stehen alle Zeichen auf "Juhu! Es wirkt!!" und ich bin super glücklich darüber - kein Heißhunger, viel Durst und die "Nebenwirkungen" halten sich im erträglichen Bereich. Wenn jemand mir von seinen Erlebnissen berichten möchte: Ich freue mich sehr über Eure Mails! Liebe Grüße Murkel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.465 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber