Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic ..Cellulite..Colitis Ulcerosa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dolly261

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.01.13, 19:19  Betreff: Zell Basic ..Cellulite..Colitis Ulcerosa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich bin neu hier und durch die ganzen positiven Beiträge auf Zell Basic gestoßen.
nehme es jetzt seit 2 Wochen weil ich aufeinmal über den Knien eine Huckellandschaft entdeckt habe.Ich denke es ist auch Wasser welches wohl auf die Einnahme von Salofalk zurückzuführen ist..Anders kann ich es mir nicht erklären da es nur über dem Knie schlimm ist und weiter oben dann wieder glatter wird.ich creme zusätzlich auch noch Evocell.
Bis jetzt ist aber noch nichts passiert obwohl ich mich anstrenge mehr zu trinken.Wann kann ich denn mit einer Verbesserung rechnen? Nehme seit einer Woche noch die Nr.2 dazu.
Was mir aber schnell aufgefallen ist das meine Colitis weggeht :-) habe so gut wie keine Probleme mehr.Kann ich da noch etwas zusätzlich nehmen??
Würde mich über ein paar Tips freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.01.13, 07:41  Betreff: Re: Zell Basic ..Cellulite..Colitis Ulcerosa  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dolly,
willkommen in unserem Forum :-)
Ich sehe, du bist auf einem guten Weg und spürst schon gesundheitliche Verbesserung mit den Salzen, die in ZellBasic enthalten sind. Auch der Griff zu Evocell war gut. Für eine Verbesserung deines natürlichen Durstgefühls kannst du noch eine Extra-Portion Nr. 8 vertragen, ev. 7 - 10 Stk. Zum Übermässigen Trinken solltest du dich auch nicht zwingen, wichtig ist die regelmäßige Verteilung der Flüssigkeit über den Tag...Für die entzündlichen Reaktionen im Darm kannst du ruhig noch mehr von der Nr. 3 nehmen und auch die Nr. 4 für die Regeneration des Drüsengewebes im Darm.
Nimm die Salze, solange sie dir gut tun...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dolly261

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 07.02.13, 14:12  Betreff: Re: Zell Basic ..Cellulite..Colitis Ulcerosa  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Tips
Die Beine sind ein wenig besser geworden aber noch nicht wie vorher.
Mir fällt nun auf das meine Finger fast täglich spannen also dick sind.Das geht dann wieder weg aber das hatte ich sonst nur selten mal..Was kann das sein?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.02.13, 11:48  Betreff: Re: Zell Basic ..Cellulite..Colitis Ulcerosa  drucken  weiterempfehlen

Du brauchst mehr von der Nr. 10...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber