Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.02.13, 11:41     Betreff: Re: Schüssler gegen Sonnenallergie

    Zitat: Perle
    Halli hallo, i
    ch bin neu hier und hätte gerne gewusst ob jemand Erfahrungen mit Schüsslersalzen bei Sonnenallergie hat. Ich habe vor 2 Tagen mit Zell Basic in kleiner Dosierung angefangen. Zusätzlich habe ich mir das Basenbad bestellt. Anfang Juni gehts in den ersten Urlaub für dieses Jahr. Pre und After Sun habe ich auch schon und pflege mich nach dem Duschen oder Baden damit und wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich es als Sonnenmittel verwenden, obwohl es keinen LFS hat??Hoffe sehr dass jemand Erfahrungen mit Schüssler gegen Sonnenallergie hat und mir antwortet. Ich liebe den Sommer obwohl es immer eine Strapaze ist und ich oft im klim. Hotelzimmer sitze, da ich mir vorkomme als ob ich in einem Panzer sitze (so fühlt sich meine Haut an) und es fast nicht aushalten kann.
Hallo Perle,
willkommen in unserem Forum :-). Ja ich habe einige Erfahrungen mit Bekannten gemacht, die ihre Sonnenallergie nach langen Jahren los geworden sind.
Das Hauptmittel bei Sonnenallergien ist die Nr. 10 Natrium sulfuricum, welches hilft, die Schadstoffe aus dem Körper auszuleiten. Du kannst ruhig auch das ZellBasic verwenden, denn es wirkt reinigend auf das kolloidale Bindegewebe bzw. Grundsubstanz und das ist sehr wichtig bei solchen Beschwerden. Ich würde jedoch noch 10 - 20 Stk. von der Nr. 10 extra dazu nehmen.
Da die Schadstoffe auch über die Haut ausgeschieden werden (was ja letztlich der auslösende Moment bei den juckenden Hautausschlägen ist) stellt die Kombination mit dem Basenbad eine wichtige Säule bei diesem Ausleitungsprozess dar.
Die dritte Säule wäre dann das regelmäßige Auftragen des Pre&After-Sun Gels. Wobei damit nur die Eigenschutz der Haut unterstützt und verbessert wird. Für längere Sonnenaufenthalte brauchst du dann doch besser eine Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor.
Auch die Nährstoffkombination von Adler Ortho Aktiv kann ich dir als 4. Baustein sehr empfehlen. Es unterstützt die Ausleitungsprozesse der Leber auf vielen Ebenen - hier kannst du dich dazu informieren: http://www.adler-pharma.at/rubriken/adler-ortho/index_10.html

Alles Gute,
Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 27.02.13, 11:42 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.425 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber