Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brustzunahme in den Wechseljahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 05.04.13, 01:09  Betreff: Brustzunahme in den Wechseljahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum!
Seit einigen Monaten bemerke ich,wie meine Brust immer mehr an Umfang zunimmt. Vermutlich hängt das mit den Wechseljahren zusammen . Mich belastet das sehr,da ich eh schon einen großen Busen hatte. Gibt es Salze , die das Wachstum beeinflussen könnten? Von der Nr.2 habe ich mal gelesen, dass sie zur Vergrößerung führen kann. Eigentlich müßte ich die anhand meiner Muskelprobleme verstärkt nehmen , fürchte aber, dass ich damit das Wachstum noch verstärke. Hat jemand Erfahrung damit gemacht,welche Salze eventuell das Wachstum aufhalten bzw. regulieren könnten? Bin für jeden Tipp ,auch pflanzliche Präparate(da fremdwerbung hier nicht erwünscht ist bitte als private mail senden) dankbar. Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.04.13, 09:52  Betreff: Re: Brustzunahme in den Wechseljahren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
grundsätzlich REGULIERT die Nr. 2 die Brustgröße, du brauchst also keine Angst zu haben. Gerade in den Wechseljahren braucht der Körper die Nr. 2 dringend. Ein gute Möglichkeit, ev. Schlackenstoffe, die sich im Brustgewebe ansammeln zu mindern, ist das Eincremen mit der Evocell-Creme. Brust- und Achselbereich mit samt den Lymphbahnen regelmäßig eincremen - das hilft auch das ev. Spannungsgefühl abzubauen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 08.04.13, 21:59  Betreff: Re: Brustzunahme in den Wechseljahren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Getraud!
Ich bin ziemlich gereizt,weil mich ständig irgendetwas nervt oder wehtut und meine haut kribbelt und stellenweise juckt,deshalb stell ich mal provokativ die Frage ,wie das regulieren von statten gehen soll.z.B. der Brust. Erkennt das Mineralstoff ,oh da ist ein A-körbchen, da muß ich mich einbauen und dort ist ein F Körpchen,da laß ichs lieber bleiben und nehm nochwas weg. ;- )
Wie gesagt,ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag. Was mich noch interressieren würde ,sind die Mineralstoffe ,die in Evocell enthalten sind. Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.04.13, 12:42  Betreff: Re: Brustzunahme in den Wechseljahren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
die Nr. 2 reguliert und hilft, dass aufgenommenes Fremdeiweiß im Körper insgesamt gut integriert werden kann, es hilft bei der Eiweißsynthese und dem aufbauenden Eiweißhaushalt, neben vielen anderen Aufgaben im Körper. Es fragt nicht nach Körbchengrößen, sondern unterstützt den Eiweißhaushalt insgesamt, und dazu gehören nun auch mal die Brüste...Außerdem hilft es bei der Entspannung der Muskeln. Deine Frage beinhaltete eine gewisse Ängstlichkeit bezüglich einer ev. Brustvergrößerung bei weiterer Einnahme wegen Deiner Verspannungsprobleme. Wie die NR. 2 bei dir letztendlich wirken wird, weiß ich nicht, das musst du selber ausprobieren. Ich kann dir nur berichten, was ich aus Erfahrung weiß.

Die Evocell beinhaltet alle MS, die bei Zellulite benötigt werden, also alle Eiweiß- und säureabbauenden und bindegewebsregenderierenden Schüßlersalze.

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 10.04.13, 12:43 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber