Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zellbasic und stillen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wawi

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.04.13, 15:15  Betreff: zellbasic und stillen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu zellbasic und stillen. ich habe vor meiner Schwangerschaft sehr gute Erfahrungen mit zellbasic gemacht. Während der Schwangerschaft habe ich keine Schüssler Salze genommnen. Nun würde ich gerne wieder eine Kur mit Zellbasic machen. Soll ich damit warten bis ich abgestillt habe oder kann ich auch während der Stillzeit damit beginnen? Mein Apotheker sagt es spricht nichts dagegen, aber auf dem Beipackzettel steht: während der Stillzeit nicht empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit?
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.04.13, 08:25  Betreff: Re: zellbasic und stillen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wawi,
willkommen bei uns im Schüßlerforum :-)
das ZellBasic empfehle ich dir ganz und gar nicht während der Stillzeit. In dieser Zeit sollte man auf keinen Fall eine Entschlackungskur machen, denn die freigewordenen Säuren und Schadstoffe können auch die Muttermilch belasten. Wie du ja weißt, musst du ohnehin auch bei der Nahrungsaufnahme aufpassen, denn dein Baby bekommt ja alles ab, was du an "Ernährungssünden" begehst ;-)

Also warte lieber mit dem ZellBasic bis nach dem Abstillen. Jetzt kannst du dich stärken z.B. mit der Nr. 3+5+8. Zum Stillen ist eine Kombi von Nr. 2+4+8 sehr wertvoll. Solltest du angespannte Nerven haben, tut die heiße 7 zwischendurch sehr gut.

Alles Gute,
Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 08.04.13, 08:26 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wawi

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.04.13, 09:59  Betreff: Re: zellbasic und stillen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Vielen Dank für die Antwort!! Dann werd ich mal besser warten mit dem Zellbasic und mir die einzelnen Nr. besorgen. Nimmt man von denen dann auch 5 über den Tag verteilt?
Lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.04.13, 09:16  Betreff: Re: zellbasic und stillen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wawi,
ja ca. 5 - 10 Stk. sind gut in dieser Zeit.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber