Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
durchschlafstörungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goldlocke

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.04.13, 17:17  Betreff: durchschlafstörungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nehme zur Zeit die Schüßler-Salze nach dem Einnahmeplan bei Erschöpfung (1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,15,22) über den Tag verteilt ein, da ich immer total müde bin.
Ich gehe schon früh, zwischen 20 und 21Uhr, zu Bett und schlafe auch gleich ein. Nachts werde ich aber mehrmals wach und komme dann nicht mehr zur Ruhe. Manchmal kreisen Gedanken, aber nicht immer. Mein Schlaf ist sehr oberflächlich.
Oft mache ich ein Fussbad, weil ich auch friere und das schon seit Jahren.
Wenn ich 6Uhr aufstehe, bin ich natürlich nicht fit.
In einer Kur habe ich nun auch Hopfen-Baldrian-Passionsblume-Dragees probiert. Selten konnte ich fast 7 Stunden schlafen, das war mein größter Erfolg.
Seit ein paar Wochen habe ich nun auch ein Netzfreischaltgerät, aber Durchschlafen ist weiterhin eine Seltenheit.
Gibt es denn dafür auch eine spezielle Einnahmeempfehlung? Was kann ich noch probieren? Wer hat ähnliche Probleme und kann mir helfen?

Viele Grüsse
goldlocke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.04.13, 08:18  Betreff: Re: durchschlafstörungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Goldlocke,
das klingt, als hättest du keinen guten Schlafplatz. Besonders der E-Smog wirkt sicht katastrophal auf den Schlaf aus, denn der Körper muss sich die ganze Nacht mit seinem eigenen Energiefeld gegen div. Strahlungen wehren und verbraucht dabei auch sehr viele körpereigene Mineral- und Vitalstoffe.
Wenn das so ist, werden dir diesbezüglich die Schüßlersalze auch nicht weiterhelfen können. Das Übel muss an der Wurzel angepackt werden:
Stromfreischaltung; Fernseher, div. andere Elektrogeräte, Handy, Computer und Co gehören nicht in das Schlafzimmer. Ev. Spiegel an Türkästen vergrößern die vorhandene Strahlenbelastung. Auch eine Messung von ev. Belastungen mit Erdstrahlen gehört da dringend gemacht.

In einer Schüßlerberatung wird meist auf solche Blockaden hingewiesen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldlocke

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.04.13, 20:03  Betreff: Re: durchschlafstörungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen Dank für ihre Antwort.
Wir haben keinen Fernseher oa. Elektrogeräte im Schlafzimmer. Ich habe mir extra einen einfachen Funkwecker ohne Strom gekauft. Unsere Spiegel vom Schrank sind zugehängt. Beim Einbau vom Netzfreischalter haben wir unser Arbeitszimmer nebenan und die Garage unter uns berücksichtigt, weil wir da Schnurlostelefon, Computer und Drucker haben. Außer Nachttischlampen haben wir keine Geräte im Schlafzimmer.
An eine Schlafplatzuntersuchung habe ich auch schon gedacht. Wer macht sowas?

Viele Grüsse
goldlocke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.04.13, 09:21  Betreff: Re: durchschlafstörungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: goldlocke
    Wir haben keinen Fernseher oa. Elektrogeräte im Schlafzimmer. Ich habe mir extra einen einfachen Funkwecker ohne Strom gekauft. Unsere Spiegel vom Schrank sind zugehängt. Beim Einbau vom Netzfreischalter haben wir unser Arbeitszimmer nebenan und die Garage unter uns berücksichtigt, weil wir da Schnurlostelefon, Computer und Drucker haben. Außer Nachttischlampen haben wir keine Geräte im Schlafzimmer.
    An eine Schlafplatzuntersuchung habe ich auch schon gedacht. Wer macht sowas?
Hallo Goldlocke,
da habt ihr ja schon gute Voraussetzungen geschaffen :-)
Für eine Schlafplatzuntersuchung suche dir bitte jemanden aus deiner Region (ich weiß ja nicht, wo du wohnst....). Wenn man zu suchen beginnt, wird man meistens fündig...
Wenn man auf Spiegelstrahlung reagiert, ist es meist zuwenig, wenn man ihn zuhängt.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber