Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gelenkschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja CD

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 21.04.13, 14:45  Betreff: Gelenkschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Ich brauche Heute einmal etwas Hilfe für meinen Mann. Er hat Probleme mit dem Daumen. Er war damit schon beim Arzt und dieser meine das Gelenk wäre abgenützt und da könne man nichts machen. Der Daumen wird bei der Arbeit sehr strapaziert und momentan hat er wieder grössere Schmerzen!
Jetzt möcht ich ihm gerne mit den SS helfen, wenn das möglich ist.
Die Regidol Gelenksalbe habe ich schon bestellt.
Was könnte ich ihm an SS sonst geben zum einnehmen? Wäre das die Mischung für Gicht? Wie lange müsste er die SS einnehmen bis sich da etwas ändern würde?

Ich wäre Euch sehr dankbar für etwas Hilfe.

Besten dank und liebe Grüsse

Sonja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.04.13, 18:43  Betreff: Re: Gelenkschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonja,

du kannst es mit folgender Mischung versuchen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/g-gelenkleiden.html

Bei der Gicht kommen noch einige MS dazu, die kannst du auch dieser Mischung ergänzen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/g-gicht.html

Und die Regidol Gelenkecreme mehrlagig einmassieren, vielleicht sogar öfter am Tag. Bei den Händen geht das gut.

Und ganz, ganz wichtig: Ernährung, Ernährung, Ernährung.... - Wasser trinken!!!


Alles Gute,
Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 24.04.13, 18:46 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja CD

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 30.04.13, 15:09  Betreff: Re: Gelenkschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung das ich mich erst jetzt bedanke aber wir sind noch einige Tage weg gewesen.

Danke für die Antwort. Ich werde einmal versuchen meinem Mann die Mischung zu geben und schauen was passiert.
Tja das mit der Ernährung ist so eine Sache!! Ich koche ja für mich meistens basisch aber er will davon nichts wissen!
Trinken tut er schon auch recht viel aber eben auch nur süsse Limonaden.

Ich werde einmal schauen was ich machen kann.

Danke und liebe Grüsse

Sonja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.05.13, 13:04  Betreff: Re: Gelenkschmerzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sonja CD
    Tja das mit der Ernährung ist so eine Sache!! Ich koche ja für mich meistens basisch aber er will davon nichts wissen!
    Trinken tut er schon auch recht viel aber eben auch nur süsse Limonaden.
Tja Sonja, das ist so eine Sache. Man kann natürlich von Schüßler keine Wunder erwarten, wenn man weiter macht mit seinen schlechten Ernährungs- und Trinkgewohnheiten... Ohne Umstellung ist das auch Schüßler noch ein Tropfen auf dem heißen Stein, denn es gehört ja das Grundübel an der Wurzel gepackt.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber