Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan_W

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.06.13, 20:42     Betreff: Nachfrage Schüssler Salze gegen Sonnenallergie

Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und auch von der Sonnenallergie geplagt, weshalb ich das Thema mit Hilfe von Schüssler Salzen angehen wollte.

Basierend auf diesem Thread http://www.carookee.net/forum/mineralstoffe/1/Sch_ssler_gegen_Sonnenallergie.29552429;0;01105 habe ich mir in der Apotheke folgende Salze geholt:

Nr. 6/10 Stck,
Nr. 10/30 Stck,
Nr. 12/20 Stck
Nr. 3/30 Stck

Allerdings bin ich nun bezüglich der Dosierung etwas verunsichert, da ich dachte damit die „Tabletten“ an für sich doch nicht so groß ein würden.

Soll ich da wirklich insgesamt 90Stück am Tag nehmen, oder bezieht sich das auf eine Wochendosis, oder bei Bedarf Dosis??? Bin schon etwas verwirrt hierbei.

Auch die Frage wann man die Salze am besten zu sich nimmt wäre für mich noch von Interesse, also sprich kann man das alles auf einmal einnehmen, oder sollte man es über den Tag (Morgen/Mittag/Abend) zu gleichen Teilen verteilen? Vor dem Essen oder nach dem Essen, oder spielt das keine Rolle???

Wäre echt toll wenn mir hierbei jemand weiterhelfen könnte.

„Leider“ hat der Sommer dieses Jahr ja auch schon begonnen, sprich ich bin wieder einmal zu spät dran … ist es dann sinnvoll überhaupt noch mit dem Thema anzufangen für 2013?


Danke schon einmal vorab und viele Grüße,
Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.284 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber