Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magenschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mohnblume

Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 23.06.13, 14:02  Betreff: Magenschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

immer wenn ich mit dem Zell Basic beginne bekomme ich richtige Magenschmerzen.
Jetzt habe ich zum Entgiften mal mit der Nr. 12 für morgens, der Nr. 10 für mittags und der Nr. 6 für abends begonnen (hatte ich in einer Zeitschrift gelesen). Ich dachte wenn ich damit langsam beginne, und dann mit dem Zell Basic weitermache....
Aber das Gleiche...
Meint ihr da müsste ich jetzt einfach "durch" oder soll ich noch was dazu nehmen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.06.13, 08:51  Betreff: Re: Magenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mohnblume
    immer wenn ich mit dem Zell Basic beginne bekomme ich richtige Magenschmerzen.
    Jetzt habe ich zum Entgiften mal mit der Nr. 12 für morgens, der Nr. 10 für mittags und der Nr. 6 für abends begonnen (hatte ich in einer Zeitschrift gelesen). Ich dachte wenn ich damit langsam beginne, und dann mit dem Zell Basic weitermache....
    Aber das Gleiche...
    Meint ihr da müsste ich jetzt einfach "durch" oder soll ich noch was dazu nehmen???
Hallo Mohnblume,
mit dieser Reaktion zeigt der Körper einen stärkeren Mangel an der Nr. 9 und ev. auch Nr. 8. Deswegen würde ich zuerst einmal ein paar Tage mit der Nr. 8 + 9 beginnen, und dann auch während der ZellBasic-Einnahme weiter die beiden zusätzlich einnehmen - je 10 - 15 Stk. pro Tag.

Die Nr. 12 ist da nicht angesprochen, weil die ja noch mehr Säure aus dem Gewebe frei gibt und die 9-Reaktionen noch stärker werden können.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mohnblume

Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 26.06.13, 14:46  Betreff: Re: Magenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

lieben Dank für Deine Antwort!!!

Dann werde ich jetzt erstmal nur mit der Nr. 8 und 9 beginnen.
Was meinst Du wieviele?? 10 von jedem???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.06.13, 18:11  Betreff: Re: Magenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Ja Mohnblume, das ist für den Anfang mal gut. Wenn du magst, kannst du auch etwas steigern - ganz nach deinem Gespür...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber