Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Muttermale/Leberflecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aqua

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 24.04.13, 17:12  Betreff: Muttermale/Leberflecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich hoffe ich finde hier etwas Hilfe. Ich habe ziemlich viele Muttermale/ Lebeflecke am gesamten Körper, die sich in letzter Zeit immer mehr vermehren. Erst sind es nur ganz kleine braune Pünktchen, die dann langsam größer werden. Beim Hautarzt war ich bereits, er konnte keine Auffälligkeiten entdecken.
Zusätzlich habe ich seit ca 6 Jahren eine periorale Dermatitis, die mal mehr oder weniger ausgeprägt ist. Allerdings nie ganz verschwunden (habe bisher schon alles dagegen versucht. jeglichen Gebrauch von Kosmetika und Pflegeprodukte über 5 Monate verzichtet, Antibiotika, verschiedene Salben vom Hautarzt).

Kann ich mit Schüssler Salzen etwas dagegen unternehmen?

Viele Grüße
Aqua

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.04.13, 18:59  Betreff: Re: Muttermale/Leberflecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aqua,

willkommen in unserem Schüßler-Forum :-)
Die Nr. 6 ist das Hauptmittel, wenn sich Muttermale und Leberflecke mehren, gemeinsam mit der Nr. 10. Es ist insgesamt ein SChlackenproblem.
Die ganze Mischung findest du hier: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/m-muttermal.html
Ich würde auch die Nr. 12 mit 5 - 7 Stk. mit in die Mischung nehmen.

In den genannten Hauptpflegeprodukten ist überall die Nr. 6 für eine regelmäßige Pigmentierung drinnen. Bei verstärkten Problemen empfehle ich aber das Cremegel Nr. 6 auch extra an den betroffenen Stellen regelmäßig zu verwenden.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aqua

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.04.13, 17:39  Betreff: Re: Muttermale/Leberflecke  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank für die Antwort.

eine Frage habe ich noch. Kann ich zusätzlich Sepia und Mariendistelsamen zu mir nehmen? Fördern die beiden es zusätzlich?

Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.04.13, 11:37  Betreff: Re: Muttermale/Leberflecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aqua
    Kann ich zusätzlich Sepia und Mariendistelsamen zu mir nehmen? Fördern die beiden es zusätzlich?
Hallo Aqua, natürlich kannst du das dazunehmen - alles was dir sonst noch aus dem Naturkundebereich noch angeboten wird, kannst du mit Schüßler gut kombinieren. Adler Ortho aktiv wäre auch noch sehr gut, um Schadstoffe auszuleiten...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Blumenwiese in Österreich


New PostErstellt: 09.08.13, 17:09  Betreff: Re: Muttermale/Leberflecke - Schadstoffe ausleiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aqua
    vielen Dank für die Antwort.

    eine Frage habe ich noch. Kann ich zusätzlich Sepia und Mariendistelsamen zu mir nehmen? Fördern die beiden es zusätzlich?

    Viele Grüße
Hallihallo !

Zusätzlich kannst du noch Zeolith nehmen, zum Ausleiten von Schadstoffen. Ist im "Verhältnis" zur Leistung billig zu kriegen ;-)

LG
Willi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber