Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annegret

Mitglied

Beiträge: 38

New PostErstellt: 03.09.13, 21:02     Betreff: Re: Neuling mit Fragen

Hallo Gertraud,
habe mir nochmals alle Salzebeschreibungen sehr genau durchgelesen.
Du hast richtig gelegen, es kommen die Nr. 10 und Nr. 12 und vor allem die Nr. 6 für mich zum tragen! Somit sind alle 12 Salze für mich wichtig.

Eigentlich kann es kaum wundern, denn meine Erkrankungen kommen in verschiedenen Gesichtern daher. Jeder Tag fühlt sich für mich anders an. Dann noch die Hammermedikamente, Sie tun auch Ihr übriges. Nicht nur gutes, die unerwünschten Wirkungen wiegen schwer.
Darum bin ich schon glücklich überhaupt einen Ansatz für meine Mineralstoff - Versorgung zu haben um weiter darauf aufbauen zu können. Ich habe bei verschiedenen Beschwerden so tolle Erfolge, z.B. ist meine Nervenleitgeschwindigkeit besser geworden bzw. es hat sich nicht verschlechtert und ich habe weniger Schmerzen in meinen Gliedmaßen. Meine Verschlüsse haben sich nicht vergrößert. Die Blutwerte sind besser. Die entsetzliche Müdigkeit ist viel weniger geworden, ich fühle mich kräftiger, die ständigen Durchfälle sind weg und ich schlafe Nachts besser, bis auf die nächtlichen Toilettengänge die nervig sind. Ich trinke ab 18.00 Uhr schon nicht mehr so viel, trotzdem muß ich Nachts raus 2 - 4 mal. Mir ist bewußt, dass meine Erkrankungen nicht zu heilen sind, aber ich möchte das was Möglich ist beim Schopfe packen und meine Lebensqualität steigern. Gerne mit eurer Hilfe. :-)

Danke für's lesen. Ist leider etwas länger geworden.

Liebe Grüße,
Annegret

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.208 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber