Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 04.09.13, 17:06     Betreff: Re: Neuling mit Fragen

Hallo Annegret,
es imponiert mir, wie du mit deiner Situtation umgehst, nicht allzusehr verzagst und den Mut und die Kraft findest, aus eigenm heraus die Nebenwirkungen zu lindern. Da habe ich große Hochachtung...

Ich habe mir schon gedacht, dass du die Nr. 10 und 12 wieder einbauen wirst. Bei der Nr. 6 ist es so ähnlich wie bei der Nr. 11, nur auf der Schadstoffebene. Beginne sie nicht zu hochdosiert und behandle sie wie die Nr. 11 bei der Einnahme.

Deine positiven Rückmeldungen freuen mich sehr. Ja, es kann sehr oft beobachtet werden, dass Menschen mit Krankheiten und der notwendigen Einnahme der Medikamente eine wesentlich bessere Stabilität und mehr Wohlgefühl zeigen. Auch das mit den verbesserten Blutwerten konnte ich schon oft miterleben.

Wir stehen dir hier gerne weiter mit Tipps zur Verfügung. Bitte informiere aber auch deine Beraterin. Sie sollte auch Bescheid wissen, wie du weiter machst und warum.

Beste Grüße,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.207 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber