Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.09.13, 08:29     Betreff: Re: Neuling mit Fragen

    Zitat: Annegret
    ...Nun möchte ich gerne wissen, wenn ich die Nr. 6 mit 3 Stk. einschleiche und etwa 1 Monat einnehme und dann eine Erhöhung auf 5 Stk. vornehme und nach einem weiteren Monat auf 7 Stk. erhöhe, wieviel sollte ich dann von der Nr. 10 nehmen? Soll ich bei der Nr. 12 gleich verfahren? Ist die Nr. 12 auch an einem Ausscheidungssalz gebunden? Oder soll ich noch mehr abgekochtes Wasser trinken. Trinke täglich 1,5 - 2 Liter, wenn es heiß ist, wird es auch mehr. Möchte nur sehr ungern einen Stau auf meiner Ausleitungs - Autobahn haben ;-)
Hallo Annegret,
wenn du die Nr. 6 nach 2 Wochen auf 5 Stk. und nach 1 Monat auf 7 Stk. erhöhst, hat der Organismus genügend Zeit sich daran zu gewöhnen. Dazu kannst du erfahrungsgemäß die Nr. 10 weiter mit 10 - 15 Stk. nehmen. Ich schätze, dass bei der Nr. 12 10 Stk. genügen. Wenn man die Nr. 12 über einen längeren Zeitraum nimmt ist es wichtig, die beiden Ausleitungssalze Nr. 9+10 im Team dabei zu haben, was ja bei dir der Fall ist.
Trinken ist wichtig und gut, abgekochtes Wasser (ca. 10-20 Min. nach ayurvedischen Ansichten) noch besser; man sollte jedoch nicht zuviel über sein eigenes Durstempfinden trinken. Das kann den Körper noch mehr belasten, vor allem auch den Natrium-chloratum-Haushalt (Nr.8). Die Nr. 8 bringt das natürliche Durstgefühl wieder zurück und ist DER Betriebsstoff für den Flüssigkeitshaushalt - du hast ihn ja auch mit in deiner Mischung. Natürlich ist es ok. wenn man Sport betreibt und vermehrt schwitzt, mehr zu trinken. Jedoch vom Kopf gesteuertes Trinken von 3 -4 l Wasser, wie ich es von manchen Menschen kenne, tut dem Organismus nicht gut.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich dich auch noch auf den Stoffwechseltee der Adler-Pharma hinweisen, der eine sehr gute Ausleitungsfunktion hat. Bitte schau mal auf folgenden Link: http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#stoffwechseltee. Der würde noch sehr gut zu deinen Vorhaben passen :-) und hält auch die Ausscheidungsreaktionen in Grenzen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.206 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber