Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
abnehmen mit schüßler salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bauchweg

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.09.13, 10:14  Betreff: abnehmen mit schüßler salze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin neu hier im Forum und suche Hilfe beim Abnehmen.
Habe im Internet ein Complexmittel (Nr.24) gefunden,bin aber unsicher ob dies für mich in Frage kommt..
Ich bin 1,60m groß, wiege 62,6kg und 56Jahre jung.Von Zeit zu Zeit habe ich Hämoriedenbeschwerden.
Wer kann mir helfen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.09.13, 08:49  Betreff: Re: abnehmen mit schüßler salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
willkommen in unserem Forum.

Wenn man abnehmen, muss man den Stoffwechsel ankurbeln und auch die freiwerdenden, im Gewebe abgelagerten Belastungsstoffe loswerden. Das alles hat man sich überlegt, als man eine dafür geeignete Schüßler-Mischung "ZellBasic" kreiert hat. In folgendem Link kannst du genau nachlesen, um welche Prozesse es sich handelt und welche Mittel dafür in Frage kommen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html

Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich einfach wieder :-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber