Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was tun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annegret

Mitglied

Beiträge: 38

New PostErstellt: 25.09.13, 20:52  Betreff: Was tun?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

es steht beschrieben das die heiße 7 nicht mit einem Metalllöffel umgerührt werden soll, lieber mit einem Plastik oder Holzlöffel.

Nun möchte ich für meine Schwägerin fragen, da Sie eine Ober- und Unter -Teleskop Prothese mit viel Metall hat. Selbst wenn Sie die Prothesen herausnimmt hat Sie 4 mit Metall überzogene Stiftzähne. Metall deshalb, da Sie auf die üblichen Materialien allergisch reagiert.

Was kann Sie tun? Stellt die Einnahme von Schüssler - Salzen deshalb, oder generell ein Problem dar?

Sie hat einige Erkrankungen und möchte gerne auch den Schüssler - Weg beschreiten, da Sie die Erfolge Dank Dr. Schüssler und eurem Wissen darüber, bei mir sieht.

Vielen Dank für Antworten.

Liebe Grüße,

Annegret

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.09.13, 09:22  Betreff: Re: Was tun?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Nun möchte ich für meine Schwägerin fragen, da Sie eine Ober- und Unter -Teleskop Prothese mit viel Metall hat. Selbst wenn Sie die Prothesen herausnimmt hat Sie 4 mit Metall überzogene Stiftzähne. Metall deshalb, da Sie auf die üblichen Materialien allergisch reagiert.

    Was kann Sie tun? Stellt die Einnahme von Schüssler - Salzen deshalb, oder generell ein Problem dar?
Hallo Annegret,

natürlich kann deine Schwägerin auch die Mineralstoffe nach Dr. Schüßler anwenden und einnehmen. Da gibt es bei Metall-Prothesen oder Implantate aus meiner Erfahrung her keine Probleme.

    Zitat: Annegret
    es steht beschrieben das die heiße 7 nicht mit einem Metalllöffel umgerührt werden soll, lieber mit einem Plastik oder Holzlöffel.
Hallo Annegret,
diese Anwendungsweise entstammt aus der homöopatischen Betrachtungsweise, wo man die Schwingung des Mittels nicht mit einem Metalllöffel vermindern will. Da gibt es jedoch auch gegenteilige Ansichten.

Den Ionen in der D6, aber auch in anderen Schüßlersalzen in der D12 kann der Metalllöffel nichts anhaben, sie wirken gleich und füllen den akuten Mangel auf, egal welchen Löffel man verwendet.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annegret

Mitglied

Beiträge: 38

New PostErstellt: 26.09.13, 10:08  Betreff: Re: Was tun?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen Dank für die Informationen in Namen meiner Schwägerin.

Ich habe Ihr, da Sie viele Gesundheitliche Baustellen hat, geraten auch eine Mineralstoffberaterin aufzusuchen. Desweiteren habe ich Ihr dieses Forum empfohlen.
Ihr derzeitiger Gesundheitszustand mit vielen Medikamenten macht Sie nicht glücklich.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße,
Annegret

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber