Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hautausschlag nach Amoxicillin ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja21

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.09.13, 16:19  Betreff: Hautausschlag nach Amoxicillin ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe gute Erfahrung gemacht mit Schüssler Salze bei meiner Tochter, als sie damals Dellwarzen hatte.
Nun hatte sie(5 Jahre alte) vor kurzem eine bakterielle Entzündung am linken Arm, weil sie sich ständig kratze und die Wunde immer größer und trotz Behandlung nicht besser wurde, gingen wir sofort zum Arzt. Er verschrieb Tabletten, Amoxillin/Clavulin 500/125 mg 3 x täglich 1 Tablette. Die Wunde heilte besser und nach ca. 8-9 Tage bekam meine Tochter einen Hautausschlag am ganzen Körper. Sie kratzt sich ständig und überall...das muß fürchterlich sein und daraufhin waren wir nochmals beim Arzt. Er sagte wir sollten Anti-Histamin besorgen, daß würde gegen das Jucken etc. helfen, da sie das Amoxicillin nicht verträgt. Jetzt dachte ich mir, dass ich eigentlich die Schüssler Salze verwenden könnte. Vielleicht kann mir jemand helfen...oder hat ähnliche Erfahrungen mit Penicillin, dass die Giftstoffe vom Körper ausgeleitet werden.
mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.09.13, 19:25  Betreff: Re: Hautausschlag nach Amoxicillin ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,
du kannst ihr zum Stärken und Ausleiten die Nr. 3,4 und 10 geben. Von der Nr. 3 10 - 15 Stk., von der Nr. 4 + 10 je 15,20 bis 30 Stk.
Du kannst sie in diesen Salzen auch baden lassen.
Für die äußere Anwendung kannst du das Cremegel E/N verwenden.

Ich wünsch Deinem Mäderl alles Gute. Berichte bitte, wie die Mischung wirkt. Vielleicht können wir auch noch erweitern..., fürs Erste wären aber die drei die wichtigsten.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber