Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo meine schüssler - anwendungsgebiete mit vielen Fragen(:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anna alina

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 09.10.13, 17:50  Betreff: hallo meine schüssler - anwendungsgebiete mit vielen Fragen(:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo meine schüssler - anwendungsgebiete mit vielen Fragen(:

Hallo ihr lieben Schüssler-Erfahrenen(: Jetzt habe ich mich auch endlich gewagt(: Doch viele Fragen hab ich dennoch, freue mich auf eure schlauen Antworten(: Also heute habe ich mir die nr.2 gekauft, die salbe auch bestellt.

. Ich passe super zur nr.2
: -Wirbelsäulenfehlbildung (dnd wurde in meinem 12.LJ operiert (mir geht\'s zum Glück außer verspannungen super;) )

- verspannungen (vor allem im Nackenbereich)
- nervös, ängstlich - seit ich letztes Jahr eine schreckliche nasennebenhöhlen-entzündung mit allem drum und dran hatte der Druck auf die Augen hatte mir mmer wieder angstattacken,beschert. Ich war völlig BLEMMBLEMM!! Ja seitdem ist vor allem mein rechter Gesichtsnerv beschwerend - bei Stress wird er stärker. Oder abends, wenn ich im Dunkeln bin. Außerdem reagiert mein Kopf auf morgendliche Kälte mit totalem Schmerz (vor allem vorne und im Gesicht, nebenhöhlen)


-also Wärme tut meist besser, und abends ist es meist schlimmer als morgens ( ausgeschlafen tut den nerven schließlich auch gut)
-fühl mich dadurch manchmal kurz bisschen benebelt und selten etwas Schwindel (ich glaube, wenn die verspannungen besonders stark sind)

) -ich trage eine Brille (hab irgendwo gelesen, dass das sein kann) -in meinen Augen sind \"linien\" nach ausen zu erkennen

. -meine brüste sind für meinen Körper ziemlich klein; Sie sind seit ich 12 bin nicht mehr viel gewachsen; trotz Pilleneinnahme.. ( ich weiß, das kann mit der Operation zu tun haben; aber wenn soviel Dinge auf den Mangel des nr.2 hinweisen..)

Nur was nicht passt: 1.ich habe ein HB von 16 (bei der letzten Messung) aber AIF jeden Fall genug Blut !! ( weil dieses Salz oft gegen blutarmut eingesetzt wird?) - oder ist das REGULIEREND ?? ich hab nämlich durch meine Nervosität und Dauerstress oft schnellen Herzschlag (oder kommt es mir nur so vor). -

jetzt zur frage: kann ich die 2. Nehmen, ich möchte auf GAR KEINEN FALL BLUTHOCHDRUCK o.ã. bekommen!!!!!! Der Stress erhöht sich oft vor allem durch anstehende Prüfungen -wie z.b. nächste Woche:( 2. Mein Gesicht ist meiner Meinung sehr sehr blass, hat jedoch aber auch diesen getrun-schatten.. Jetzt nochmal die Fragen: 1. Kann ich die nr.2 nehmen; bekomm ich also KEINEN BLUTHOCHDRUCK o.ä.? Ist es vllt sogar senkend; regulierend;)

2. Wieviel soll ich nehmen, da ich meinen Brustwachstum positiv anregen.möchte - und wiegiel schmieren?

3. Nehm ich dadurch wirklich nicht an Umfang zu?Schließlich bildet es ja Muskelgewebe und Brustgewebe - warum auch nicht fettgewebe?? (hab ich das richtig verstanden?)

4. Kann es eine erstgewichtzunahme geben? Das wäre nämlich nich gut, da ich im November ein Modelcasting hab, da soll sich mein Umfang ( außer Brustumfang natürlich) nicht vergrößern

. 5. Die Wirkung der Pille kann dadurch ja nicht beeinträchtigt werden, richtig?(:

6. Um wieviel Uhr soll ich wieviel tabis der nr.2 nehmen, da die ja beruhigend sind, vllt alle nur abends? Nich, dass ich müde werde..

7. Welches Salz empfehlt ihr mir für eine bessere Konzentration, Klarheit im Kopf, Verbesserung der Merkfähigkeit usw.

Und dafür, dass meine venen und allgemein Gefäße im gesamten Körper stärker und gesunder werden?? Habe nämlich ziemlich oft blaue flecken und für mein alter (20) schon besenreiser und stark durchscheinende Adern, schmerzen in den unterschenkel usw

Und gegen ziellosigjeit oder Stimmungsschwankungen?(: aber nur leichte, die stundenweise sich ändern können... Vor allem sehr negative Stimmung bei diesem grauen Wetter!!!!-.- :\'(

Mit ganz arg lieben grüßen und großem dank(: Eure Anna(:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.10.13, 09:20  Betreff: Re: hallo meine schüssler - anwendungsgebiete mit vielen Fragen(:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anna alina
    hallo meine schüssler - anwendungsgebiete mit vielen Fragen(:

    Hallo ihr lieben Schüssler-Erfahrenen(: Jetzt habe ich mich auch endlich gewagt(: Doch viele Fragen hab ich dennoch, freue mich auf eure schlauen Antworten(: Also heute habe ich mir die nr.2 gekauft, die salbe auch bestellt.

    . Ich passe super zur nr.2
    : -Wirbelsäulenfehlbildung (dnd wurde in meinem 12.LJ operiert (mir geht\'s zum Glück außer verspannungen super;) )

    - verspannungen (vor allem im Nackenbereich)
    - nervös, ängstlich - seit ich letztes Jahr eine schreckliche nasennebenhöhlen-entzündung mit allem drum und dran hatte der Druck auf die Augen hatte mir mmer wieder angstattacken,beschert. Ich war völlig BLEMMBLEMM!! Ja seitdem ist vor allem mein rechter Gesichtsnerv beschwerend - bei Stress wird er stärker. Oder abends, wenn ich im Dunkeln bin. Außerdem reagiert mein Kopf auf morgendliche Kälte mit totalem Schmerz (vor allem vorne und im Gesicht, nebenhöhlen)


    -also Wärme tut meist besser, und abends ist es meist schlimmer als morgens ( ausgeschlafen tut den nerven schließlich auch gut)
    -fühl mich dadurch manchmal kurz bisschen benebelt und selten etwas Schwindel (ich glaube, wenn die verspannungen besonders stark sind)

    ) -ich trage eine Brille (hab irgendwo gelesen, dass das sein kann) -in meinen Augen sind \"linien\" nach ausen zu erkennen

    . -meine brüste sind für meinen Körper ziemlich klein; Sie sind seit ich 12 bin nicht mehr viel gewachsen; trotz Pilleneinnahme.. ( ich weiß, das kann mit der Operation zu tun haben; aber wenn soviel Dinge auf den Mangel des nr.2 hinweisen..)

    Nur was nicht passt: 1.ich habe ein HB von 16 (bei der letzten Messung) aber AIF jeden Fall genug Blut !! ( weil dieses Salz oft gegen blutarmut eingesetzt wird?) - oder ist das REGULIEREND ?? ich hab nämlich durch meine Nervosität und Dauerstress oft schnellen Herzschlag (oder kommt es mir nur so vor). -

    jetzt zur frage: kann ich die 2. Nehmen, ich möchte auf GAR KEINEN FALL BLUTHOCHDRUCK o.ã. bekommen!!!!!! Der Stress erhöht sich oft vor allem durch anstehende Prüfungen -wie z.b. nächste Woche:( 2. Mein Gesicht ist meiner Meinung sehr sehr blass, hat jedoch aber auch diesen getrun-schatten.. Jetzt nochmal die Fragen: 1. Kann ich die nr.2 nehmen; bekomm ich also KEINEN BLUTHOCHDRUCK o.ä.? Ist es vllt sogar senkend; regulierend;)

    2. Wieviel soll ich nehmen, da ich meinen Brustwachstum positiv anregen.möchte - und wiegiel schmieren?

    3. Nehm ich dadurch wirklich nicht an Umfang zu?Schließlich bildet es ja Muskelgewebe und Brustgewebe - warum auch nicht fettgewebe?? (hab ich das richtig verstanden?)

    4. Kann es eine erstgewichtzunahme geben? Das wäre nämlich nich gut, da ich im November ein Modelcasting hab, da soll sich mein Umfang ( außer Brustumfang natürlich) nicht vergrößern

    . 5. Die Wirkung der Pille kann dadurch ja nicht beeinträchtigt werden, richtig?(:

    6. Um wieviel Uhr soll ich wieviel tabis der nr.2 nehmen, da die ja beruhigend sind, vllt alle nur abends? Nich, dass ich müde werde..

    7. Welches Salz empfehlt ihr mir für eine bessere Konzentration, Klarheit im Kopf, Verbesserung der Merkfähigkeit usw.

    Und dafür, dass meine venen und allgemein Gefäße im gesamten Körper stärker und gesunder werden?? Habe nämlich ziemlich oft blaue flecken und für mein alter (20) schon besenreiser und stark durchscheinende Adern, schmerzen in den unterschenkel usw

    Und gegen ziellosigjeit oder Stimmungsschwankungen?(: aber nur leichte, die stundenweise sich ändern können... Vor allem sehr negative Stimmung bei diesem grauen Wetter!!!!-.- :\'(

    Mit ganz arg lieben grüßen und großem dank(: Eure Anna(:
Hallo Anna,
willkommen in unserem Forum.
Du kannst auf alle Fälle die Nr. 2 nehmen und denke, dass das sogar ein Hauptmittel für dich ist, deswegen kannst du es auch hoch dosieren, z.B. 15 - 20 Stk./Tag. Es hilft dem natürlichen Eiweißaufbau, also auch den Blutzellen, sich regelmäßig zu erneuern, entspannt Muskeln und Nerven. Es kann sein, dass man etwas an Gewicht zunimmt, aber nicht an Umfang, es sorgt einfach nur für einen verbesserten Eiweißaufbau (Muskeln, Kollagenfasern etc.) Auch die Brustgröße wird dadurch nur auf dein natürlichen, genetischen Möglichkeiten reguliert.
Im übrigen wirken alle Schüßlersalze immer regulierend, das betrifft auch Blutdruck etc. Und natürlich stehen sie der Wirkung von Pille und anderen Medikamenten nicht im Weg...
Für die Konzentration kannst du eine erweiterte Powermischung nehmen 3+5+8+17 (je 10 - 15 Stk.), wenn du vor Prüfungen nervös bist noch die 7 dazu.

Für die Stärkung des Bindegewebes der Gefäße gibt es eine Erfahrungsmischung: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/v-venenprobleme.html - dazu empfehle ich die äußere Anwendung der CouBeVen-Creme - http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#coubeven

Du kannst alle Schüßler Salze zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anna alina

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 11.10.13, 10:28  Betreff: Re: hallo meine schüssler - anwendungsgebiete mit vielen Fragen(:  drucken  weiterempfehlen

Ok super - vielen Dank!(:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.10.13, 10:45  Betreff: Re: hallo meine schüssler - anwendungsgebiete mit vielen Fragen(:  drucken  weiterempfehlen

Bitte gerne :-) - sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich einfach wieder!

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Zaungast*

Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 11.10.13, 11:16  Betreff: Re: hallo meine schüssler - anwendungsgebiete mit vielen Fragen(:  drucken  weiterempfehlen

.
Wie immer alles sehr spannend, auch für andere, danke Gertraud!
Es ist immer bereichernd, mitzulesen.

(Finde nur, dass das komplette Zitat der Frage das Ganze optisch etwas unübersichtlich macht.....wenn ich das so offen sagen darf )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.10.13, 11:59  Betreff: Re: hallo meine schüssler - anwendungsgebiete mit vielen Fragen(:  drucken  weiterempfehlen

Danke Zaungast,
das ganze Zitat hilft mir praktischerweise nochmal nachzulesen, auf welche Fragen ich noch eingehen möchte. Wenn ein Beitrag etwas länger ist, kann man nicht alle Details im Kopf behalten und nur so habe ich die Möglichkeit während des Schreibens nochmal genau auf das Geschriebene einzugehen. Auch verwende ich es dann, wenn ich nicht nur auf eine spezielle Frage antworte, sondern einen größeren Zusammenhang herstellen möchte, die alle Fragen berücksichtigt.
Für mich als Moderatorin ist es so einfacher übersichtlich und rasch zu antworten.

Du musst ja nicht das ganze Zitat lesen, sondern kannst runterscrollen ;-)

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 11.10.13, 12:53 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anna alina

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 20.10.13, 17:09  Betreff: Re: hallo meine schüssler - anwendungsgebiete mit vielen Fragen(:  drucken  weiterempfehlen

Kann ich die Schüsslersalbe 2 mehrmals täglich ( nicht nur 2 mal) und auch mal als Umschlag (also extrem dick, nicht nur dünn) auf die Brust auftragen?

Ist der darin enthaltene Alkohol bei einer "dicken schmiererei'. nicht schädlich? Oder verfliegt er gleich schon beim Auftrag?

Und kann ich vom Salz nr 2 auch jeden Tag unterschiedlich viele nehmen oder sollte es immer etwa die gleiche Menge sein?


Liebe Grüße(:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.10.13, 21:19  Betreff: Re: hallo meine schüssler - anwendungsgebiete mit vielen Fragen(:  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna Alina, natürlich kannst du diese Salben mehrmals täglich hintereinander und mehrmalig auftragen. Die darin enthaltenen "Alcohole" ist kein Alkohol im herkömmlichen Sinn, sondern zugelassene Inhaltsstoffe von pharmazeutischen Salben.

Auch die Einnahme der Nr. 2 kannst du gerne erhöhen, wenn du spürst, dass du mehr davon brauchen könntest.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber