Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterschied Orthomol und Schüssler Salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kayma80

Mitglied

Beiträge: 1
Ort: filderstadt

New PostErstellt: 08.11.13, 15:02  Betreff: Unterschied Orthomol und Schüssler Salze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und möchte gleich eine Frage in die Runde stellen:
Ich nehme zur Zeit Orthomol vital f, und habe das Gefühl, daß ich überversorgt bin.

Jedenfalls fühle ich mich momentan recht aufgekratzt und hibbelig.

Da bin ich auf Schüssler Salze in den Sinn gekommen. Wer mag mir denn mal die grundsätzlichen Unterschiede von Schüsslersalzen zu Orthomol nennen?

Weitere Frage: In meiner Online Apotheke werden verschiedene Adler Dosen angeboten, einmal mit farbigen Aufkleber, einmal schwarz weiß, auch unterschiedliche Dosen. Einmal ist auch nur das A darauf, in Österreich habe ich schon Dosen mit "Original Adler Pharma Qualität" gefunden.

Wo ist hier der Unterschied? Sind das z.t. Generika?

Lg
kornelia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.11.13, 09:21  Betreff: Re: Unterschied Orthomol und Schüssler Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kayma80,
willkommen in unserem Schüßlerforum :-)

Der Unterschied zu orthemolekularen Nährstoffen zu Schüßlersalzen besteht darin, dass die Schüßler Mineralstoffe sehr verdünnt aufbereitet/potenziert sind, um so schneller und einfach von der Zelle aufgenommen zu werden. Man könnte sie als Funktionsmittel oder Betriebsstoffe bezeichnen, die den Baustoffen (aus der Nahrung oder orthemolekularen Nährstoffen) helfen, besser in den Körper integriert zu werden.

Wenn du Original Adler-Pharma Schüßler Salze suchst, wirst du sie immer nur in Dosen mit dem Original Logo der Adler-Pharma (siehe hier auf dieser Seite links oben) finden. Du kannst dich auch per Mail gerne direkt an die Adler-Pharma wenden (siehe Mailadresse oben) und herausfinden, wie du am besten zu diesen kommst.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber