Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic - Anfänger braucht Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nati

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.11.13, 21:55  Betreff: Zell Basic - Anfänger braucht Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
nachdem ich viel bei euch gelesen habe möchte ich mich auch mal melde.
Ich bin 43 , übergewichtig und zu verklebung im Bein hat sich jetzt auch noch eine Gicht gesellt, wenn auch noch nicht so stark. Auf der Suche was mir außer gesunder Ernährung und der Tabletten noch helfen kann bin ich auf zell Basic gestoßen. Kann mir von euch jemand sagen ob mir das helfen kann ?
Wie lange darf man es nehmen ? Wie lange reicht eine Dose ? Gibt es eine gute Bezugsquelle in Deutschland ? Wenn es überhaupt was für mich ist, gibt es noch was zu beachten ?
Tschuldigt das ich soviele Fragen habe und danke für eure Hilfe

Gruß Nati

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.11.13, 09:30  Betreff: Re: Zell Basic - Anfänger braucht Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nati,
herzlich willkommen in unserem Schüßlerforum :-)
Das ZellBasic kannst du über einen Zeitraum von mehreren Monaten nehmen, vor allem hilft es dir, wenn die Gewicht "abgeben" möchtest. Es eleminiert Giftstoffe, die beim Abnehmen entstehen und hilft somit dem berühmten JoJoEffekt entgegenzuwirken. Wie lange du mit der Dose auskommst, kann ich dir nicht genau sagen, das hängt ja auch mit der Dosierung deinerseits zusammen - ich schätze mal ca. 3 Wochen bis 1 Monat für die erste Dose.

Es gibt auf unserer Schüßler-GBA-Seite eine Liste der Berater in Deutschland - http://www.fst-verlag.at/gba/berater-deutschland.html. Viele von Ihnen wissen, in welcher Apotheke man Adler-Produkte bekommt. Du kannst dich aber auch gerne direkt an die Adler-Pharma wenden - siehe Mailadresse oben mitte...

Lies dir bitte auch die Informationen bezüglich des ZellBasics gut durch: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html
Vor allem musst du auch bedenken, dass es zu Reinigungsreaktionen kommen kann, die du dann mit den dort beschriebenen Mineralstoffen begleiten kannst.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nati

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.11.13, 11:02  Betreff: Re: Zell Basic - Anfänger braucht Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort. Weißt du auch ob es bei Gicht hilft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.11.13, 14:58  Betreff: Re: Zell Basic - Anfänger braucht Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nati,
da auch die Gicht ein Übersäuerungsproblem ist, wird natürlich auch zur Linderung dieser Beschwerden einiges dazu beigetragen. Es sind im ZellBasic auch alle Salze enthalten, die man bei der Gicht als Grundausstattung benötigt: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/g-gicht.html. Ich empfehle, noch extra die Nr. 8 und 9 mit jeweils 10 - 15 Stk. dazuzunehmen. Und natürlich auch das Adler-Ortho Nr. 9 mit gleichzeitigem, starken Reduzieren von purinhältiger Nahrung (aber das weißt du aus deiner Geschichte wahrscheinlich ja ohnehin).

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nati

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.11.13, 21:06  Betreff: Re: Zell Basic - Anfänger braucht Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud ,
Vielen Dank für deine Antwort. Nehme nun seid Dem Wochende Zell Basic und werde deine Empfehlungen dazu nehmen. Eine Frage hätte ich noch : wie macht sich die Einahme bemerkbar ? Ist das richtig das sich Schmerzen z.B. Im gicht stärker werden ? Das sich vielleicht auch alte Sachen noch mal bemerkbar machen? Und meine Nase läuft zwischendurch Schnupfen oder kommt das auch durch die Einahme ? Bzw. Ab wann merkt man überhaupt was ? Nehme zur Zeit erstmal zwei Löffel pro Tag .

Gruß Nati

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.11.13, 07:02  Betreff: Re: Zell Basic - Anfänger braucht Hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nati
    Eine Frage hätte ich noch : wie macht sich die Einahme bemerkbar ? Ist das richtig das sich Schmerzen z.B. Im gicht stärker werden ? Das sich vielleicht auch alte Sachen noch mal bemerkbar machen? Und meine Nase läuft zwischendurch Schnupfen oder kommt das auch durch die Einahme ? Bzw. Ab wann merkt man überhaupt was ? Nehme zur Zeit erstmal zwei Löffel pro Tag .
Hallo Nati,
wenn die Nase läuft, dann brauchst du sicher eine Extraportian von der Nr. 8, egal ob es eine Reinigungsreaktion auf das ZellBasic ist oder du dir Schnupfenviren zugezogen hast. Da kannst du ruhig 15 - 30 Stk. am Tag dazu lutschen. Es müssen nicht unbedingt Reaktionen, wie z.B. wie auch zwischenzeitlich stärker werdende Schmerzen eintreten. Die Reinigung kann auch relativ unbemerkt stattfinden, das ist von Mensch zu Mensch sehr verschieden. Wichtig ist nur, dass man bei Reaktionen, den jeweiligen Mineralstoff, dem diese Reaktionen zugeordnet werden können, in höhrerer Dosierung einnimmt, ob die vermehrten Stoffwechselaktionen zu unterstützen. Warte einfach mal ab, ob und was sich bei dir tut.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber