Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schuppenflechte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kk1988

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.11.13, 22:43  Betreff: Schuppenflechte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe jetzt viel im Forum gelesen, jetzt musste ich mich einfach anmelden.

Mein Problem ist ich habe Schuppenflechte seit ich 6 Monate alt bin (jetzt bin ich 25Jahre).
Ich hatte die schuppigen Stellen am ganzen Körper, es waren nur noch wenige nicht betroffene Stellen.
Ich sah ganz schlimm aus.
Dann machte ich mit 9 Jahren eine Photochemotherapie und die Schuppenflechte war viele Jahre komplett verschwunden.
Nach den Schwangerschaften hatte ich sie wieder besonders schlimm. Ich möchte sie jetzt mit Schüssler Salzen behandeln, ich habe keine Lust mehr irgendwelche Salben zu probieren die nur kurzfristig helfen.
Am schlimmsten habe ich die Schuppenflechte auf der Kopfhaut, in den Leisten, Ellenbogen und Kniekehlen einzelne Flecken kommen jetzt auch in Rippenhöhe, auch juckt die Kopfhaut stark die anderen Stellen eher nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Viele Grüße
Katharina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.12.13, 21:57  Betreff: Re: Schuppenflechte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katharina,
willkommen in unserem Schüßlerforum.
Bei deinem Problem muss man auch mit Schüßlersalzen viel Geduld aufbringen und empfehlenswert wäre eine direkte Beratung, wo deine Mischung direkt mit einer Beraterin besprochen wird.
Es gibt zwar eine bewährte Mischung - siehe: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/p-psoriasis.html - ich sehe aber bei diesem Problem, dass auch noch andere Mineralstoffe fehlen. Auch wäre eine Nährstoffberatung sehr wichtig, weil dir wahrscheinlich auch auf dieser Ebene einiges fehlt.
Um aber in Kontakt mit den Schüßlersalzen zu kommen, kannst du durchaus mit der o.a. Mischung beginnen. Bei Reinigungs- bzw. Heilreaktionen sollte jedoch unbedingt eine Beraterin aufgesucht werden.
Wichtig ist auch die äußere Anwendung mit der Salze E/N und das regelmäßige Baden im BaseCare-Bad.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kk1988

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.12.13, 14:20  Betreff: Re: Schuppenflechte  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich glaube auch das es lange dauert bis sich bei mir etwas tut.
Hatte schon mal eine Zeitlang die nr 6, 11 & 1 genommen und auch kleine Erfolge erzielt. Nur auf dauer konnte ich die vielen Tabletten nicht lutschen, gibt es da keinen Trick?

Vielen Dank für deine Antwort.
Katharina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermine

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 12.12.13, 22:40  Betreff: Hashi,Unterfunktion,latenter Diabetes und Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mich hat es in letzter Zeit echt erwischt. Aus einem Kinderwunsch heraus,wurde bei mir Hashimoto festgestellt und latenter Diabetes(damit ist gemeint,dass die Blutzuckerwerte wieder okay waren,nachdem ich L-Tyroxin eingenommen habe).Der unerfüllte Kinderunsch und Hashi und die Unterfunktion der SD sind geblieben.
Dachte mir ich versuche es mit 3 x täglich der 25...was meint Ihr ?
Noch was anderes hinzu ? Oder gar nicht die 25 und erst mal die 14...bin ein wenig ratlos.
Vielen Dank !
VG
Astrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.12.13, 12:44  Betreff: Re: Schuppenflechte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
du hast dich in den Beitrag von Katharina reingeschrieben. Bitte stelle deine Frage noch einmal in einem eigenen Thread.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hermine

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.12.13, 14:29  Betreff: Re: Schuppenflechte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertrud,

sorry, Danke !
VG
astrid

From: gertraud.s.
Sent: Friday, December 13, 2013 12:44 PM
To: Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…
Subject: Re: Schuppenflechte

Hallo Astrid,
du hast dich in den Beitrag von Katharina reingeschrieben. Bitte stelle deine Frage noch einmal in einem eigenen Thread.

bg, Gertraud



--------------------------------------------------------------------------------
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander

Dateien im Internet ablegen? www.cshare.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber