Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pigmentstörung Gesicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daria

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.12.13, 18:56  Betreff: Pigmentstörung Gesicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum!

Ich bin neu hier und seit 2 Monaten Mutti einer Tochter. Leider hat sie von Geburt an eine Pigmentstörung am Kinn. Meine Frage ist nun, ob die Salze auch bei angeborenen Pigmentstörungen helfen können? Wenn ja, wie dosiert man bei Säuglingen? Um eure Beiträge wäre ich sehr dankbar!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 31.12.13, 07:58  Betreff: Re: Pigmentstörung Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daria,
zuerst einmal ein Willkommen in unserem Forum und herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.

Ich selbst habe viel Erfahrungen mit den Schüßler Salzen über meine Kinder gewonnen und deshalb würde ich es nicht unversucht lassen, die Pigmentstörung mit der Nr. 6 zu behandeln. Du kannst täglich die Nr. 6 als Cremegel auftragen (da gibt es auch schon viel positive Erfahrungsberichte). Bei der Einnahme der Nr. 6 denke ich an 5 Stk. täglich in Kombination mit der Nr. 10 - auch 5 Stk. täglich.
Ich würde es versuchen...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daria

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.01.14, 21:13  Betreff: Re: Pigmentstörung Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-)
Ist es möglich, die Salze im Fläschchen aufzulösen, oder ist es besser, sie zuerst mit ein wenig Wasser zu einem Brei zu verrühren und der Kleinen dann in den Mund zu geben?
Die insgesamt 10 Salze werden schon über den Tag verteilt gegeben oder?

Ich finde auch, dass ich es nicht unversucht lassen sollte.

glg Daria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.01.14, 08:16  Betreff: Re: Pigmentstörung Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daria,
am effizientesten wirken Schüßler Salze immer, wenn man sie direkt im Mund auflöst. Die Breivariante ist bei Babies sehr praktiabel - ja, ich würde die 10 Stk. auf 3 Portionen am Tag aufteilen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber