Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmerzender äußerer Augenwinkel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 20.01.14, 11:47  Betreff: Schmerzender äußerer Augenwinkel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ,ich brauch mal wieder Hilfe! Als ich mir heute Morgen die Augen gerieben habe ,verspürte ich plötzlich einen stechenden ,brennenden Schmerz im linken äußeren Augenwinkel. Äußerlich ist zur Zeit nichts zu sehen, auffällig sind vielleicht ein paar kleine geplatzte Äderchen im Augenweiß.aber die hab ich öfters mal. Ich bin erst einmal völlig überfordert,um was es sich da handeln könnte. Vermute Überlastung,weil ich gestern ca 3 h am PC war und auch die Nacht schlecht schlafen konnte. Spontan habe ich erst einmal Euphrasia Augentropfen genommen und die Salbe W äußerlich auf getragen,das brannte allerdings ein wenig.Jetzt habe ich beim Lidschlag immer das Gefühl die Lider würden aneinander kleben bleiben ,ich habe das Bedürfnis zu reiben ,aber dann kommt der Schmerz wieder. Hat jemand eine Idee,was das sein könnte? Gruß seni

[editiert: 20.01.14, 11:49 von seni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.01.14, 15:16  Betreff: Re: Schmerzender äußerer Augenwinkel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
also Fremdkörper im Auge können so klein sein, dass man sie selber unmöglich aufspüren kann - ich würde da auf alle Fälle eine Fachkraft nachschauen lassen. Es kommt mir nämlich verdächtig vor, dass genau dann, wenn du die Augen reibst, der Schmerz größer wird. Das Gel W kannst du auf alle Fälle weiterhin auftragen. Du kannst auch die Schüßlersalze Nr. 1,3,5,8,11 im Wasser auflösen und ein darin getränktes Wattepad auf das Auge auflegen und ruhen lassen.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 20.01.14, 19:30  Betreff: Re: Schmerzender äußerer Augenwinkel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertrud! Im Laufe des Tages hat sich das Augenweiß am äußeren Augenlid weiter gerötet ,aber der Schmerz kommt definitiv von der Haut außerhalb des Augenwinkels.Außerdem fühlen sich jetzt beide Augen irgendwie trocken an,sodass ich wohl oder übel doch morgen zum Augenarzt gehen muß. Cremegel W brennt jedesmal ein wenig,hat aber bisher nichts verbessert. Danke dir trotzdem erst einmal für den Tipp,wenn ich das richtig sehe,empfiehlst du die gleichen Salze ,die auch im Cremegel enthalten sind. mal sehen,wie sich das über Nacht entwickelt. Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber