Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mycoplasma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
littleflower

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 05.02.14, 21:22  Betreff: Mycoplasma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,

Ich wuerde gerne wissen ob jemand Erfahrung hat mit Gebrauch von Schuessler Salzen bei einer Infektion mit dem Mycoplsam pneumonia bakterium? Bin seit zwei Wochen schon krank ( uebel, kopfschmerzen, schmerzen in brust, allerdings kaum husten, geschwollene lymphdruesen, usw).

Herzlichen Dank!

Liesa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.02.14, 14:33  Betreff: Re: Mycoplasma  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liesa,
ich habe mit dieser Infektion keine Erfahrung, meine jedoch, dass es schüßlertechnisch sinnvoll ist, das Immunsystem zu unterstützen.
Vielleicht ist ja das neue Komplexmittel eine Möglichkeit für dichdas zu tun: http://www.adlerpharma-komplexmittel.com/#!zellimmuferin/c1v2j
Lies dir durch, welche Mineralstoffe dort enthalten sind. Solltest du die Salze zuhause haben, kannst du dir auch eine Mischung von je 10Stk. von allen machen. Außerdem denke ich, dass dir auch noch die Nr. 10 und 21 gut tun würde.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
littleflower

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 07.02.14, 15:28  Betreff: Re: Mycoplasma  drucken  weiterempfehlen

Danke dir, Gertraud! Ich werde es mal versuchen.
Waere der Gebrauch der Hustensalbe auch gut? Ich muss zwar nicht husten aber spuere Irritationen beim Einatmen die teilweise schmerzlich sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.02.14, 08:59  Betreff: Re: Mycoplasma  drucken  weiterempfehlen

Guten Montagmorgen Liesa,
ja, die Salbe H ist auch ohne Hustenreiz sehr gut. Bei solchen Infektionen wird nämlich der Speicher der Nr. 4 in den Lungen angegriffen und benötigt mehr von diesem Lebenssalz. Sie wird dir sicher gut tun und die Regeneration des Lungengewebes unterstützen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber