Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic und Adler Ortho

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja CD

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 03.04.14, 15:13  Betreff: Zell Basic und Adler Ortho  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Ich habe schon seit ewigkeiten Probleme mit meinem Gewicht! Jetzt soll es diesem endlich an den Kragen gehen. Darum habe ich mir jetzt einmal mit Zell Basic eingedeckt und auch schon mit der Einnahme begonnen. Auch habe ich meine Ernährung auf viel Obst und Gemüsse, also auf Basisch, umgestellt! Das schöne ist, dass ich seit ich das Zell Basic nehme, nicht mehr soo viel Heisshunger auf süsses, salziges oder auch auf Mehlspeisen habe. Das ist für mich schon eine grosser Erleichterung.
Auch ein basisches Badesalz tut mir sehr gut! Leider habe ich am Abend immer so ein starkes jucken überall am Körper? Was kann ich dagegen nehmen an Schüssis?

Würde es jetzt noch sinn machen von den Orhos etwas dazu zu nehmen? Wenn ja welche Nummern?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Sonja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 04.04.14, 14:26  Betreff: Re: Zell Basic und Adler Ortho  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sonja CD
    .... Das schöne ist, dass ich seit ich das Zell Basic nehme, nicht mehr soo viel Heisshunger auf süsses, salziges oder auch auf Mehlspeisen habe. Das ist für mich schon eine grosser Erleichterung.
    Auch ein basisches Badesalz tut mir sehr gut! Leider habe ich am Abend immer so ein starkes jucken überall am Körper? Was kann ich dagegen nehmen an Schüssis?

    Würde es jetzt noch sinn machen von den Orhos etwas dazu zu nehmen? Wenn ja welche Nummern?
Hallo Sonja,
schön, dass sich die Wirkung der Schüßler Salze schon auf die Ess-Sehnsüchte auswirkt ;-)
Das Jucken am Körper zeigt, dass mehr von der Nr. 10 benötigt wird (Hauptbetriebsstoff für die Leberentgiftung). In diesem Zusammenhang steht dann wahrscheinlich auch das Adler-Ortho. So wird es am besten sein, wenn du Adler Ortho Nr. 10 dazu nimmst, um die Leberentgiftung auch auf der Nährstoffebene voranzutreiben. Diesbezüglich kann ich dir auch den saisonalen Löwenzahn und Gänseblümchen empfehlen. Jeden Tag 3 - 5 Löwenzahnknospen zu kauen, soll auch sehr gut wirken. Überhaupt können jetzt auch wieder ganz leckere Kräutersuppen und Tees zubereitet werden -sie wirken sättigend, bringen neben den Kräutern auch viel Flüssigkeit in den Körper und wirken auch entschlackend.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja CD

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 07.04.14, 17:27  Betreff: Re: Zell Basic und Adler Ortho  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich finde es auch toll meine Essengelüste so wenigstens etwas in den Griff zu bekommen;-) Ich denke so werde ich auch endlich einmal etwas an meinem Gewicht ändern können, mal sehen!!

Kann ich zu dem Adler Ortho 10 auch noch das Ortho 1 + 11 dazunehmen oder wird es dann ev. zuviel mit dem Zell Basic??
Ich frage darum weich ich sehr weiche und schlechte Nägel habe und auch wegen meiner Haut? Oder sollte ich besser zuerst die 10 nehmen und dann nachher die 1+11?
Wie lange sollten die Orthos genommen werden? Reicht da eine Packung aus?

Danke und Euch allen noch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüsse

Sonja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.04.14, 17:51  Betreff: Re: Zell Basic und Adler Ortho  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonja,
Adler Ortho Aktiv Nr. 1 + 11 kannst du ohne weiteres dazu zu AOA 10 nehmen. Von der Adler-Pharma wird gesagt, dass man bis zu 3 Orthos gleichzeitig nehmen kann (nur das AOA10 sollte man nicht gemeinsam mit AOA Nr. 6 zusammen nehmen).

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja CD

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 09.04.14, 10:18  Betreff: Re: Zell Basic und Adler Ortho  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

Vielen Dank für Deine Hilfe. Werde also alle 3 Orthos bestellen und einnahmen, hoffe sehr, dass meine Nägel etwas härter werden.

Vielen Dank und ganz liebe Grüsse

Sonja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.04.14, 07:39  Betreff: Re: Zell Basic und Adler Ortho  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonja,
man sagt in der Nährstoffmedizin, dass man Nährstoffe ca. 3 Monate lang einnehmen soll, um die Speicher wieder zu füllen.

Alles Gute,
Gertraud

Ps: Wir freuen uns über Berichte, wie es dir dabei ergeht.



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber