Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler Salz Geschmack parfümiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
petrab

Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.04.14, 11:44  Betreff: Schüssler Salz Geschmack parfümiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe eine Therapie gegen die Allergie, die ich seit nunmehr 8 Jahren habe, angefangen. Mittlerweile bin ich leider bereits bei Husten angelangt und muss aufpassen, dass es nicht Asthma wird.

Also habe ich mich entschieden sie mit der NAET-Therapie auszuleiten.
Ich hatte bisher 2 Behandlungen und habe auf Grund von Ausscheidungsprozessen heute Nr. 9 und 10 genommen (eigentlich habe ich auch 8, 6, 11 und 12 auch ausgesucht aber mit den beiden angefangen) und festgestellt, dass ich beim Lutschen einen ganz starken parfümierten Geschmack im Mund habe!

Mir ist das schon mal früher bei einer anderen Nummer aufgefallen aber niemals so stark!

Weiß jemand, was das bedeutet?

Ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass das auf Nr. 4 hinweist, ist das richtig?

Ich habe zZ: Niesen, Augenjucken, Husten, trockene Haut, Kältegefühl, leichte Kopfschmerzen, nach dem Essen ein Völlegefühl das sich wie ein drücken anfühlt und zwar noch oben zur Speiseröhre (Übersäuerung?)

Danke bereits im Voraus für Eure Hilfe!
Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.04.14, 09:05  Betreff: Re: Schüssler Salz Geschmack parfümiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: petrab
    ... heute Nr. 9 und 10 genommen (eigentlich habe ich auch 8, 6, 11 und 12 auch ausgesucht aber mit den beiden angefangen) und festgestellt, dass ich beim Lutschen einen ganz starken parfümierten Geschmack im Mund habe!

    Mir ist das schon mal früher bei einer anderen Nummer aufgefallen aber niemals so stark!

    Weiß jemand, was das bedeutet?

    Ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass das auf Nr. 4 hinweist, ist das richtig?

    Ich habe zZ: Niesen, Augenjucken, Husten, trockene Haut, Kältegefühl, leichte Kopfschmerzen, nach dem Essen ein Völlegefühl das sich wie ein drücken anfühlt und zwar noch oben zur Speiseröhre (Übersäuerung?)
Hallo Petrab,
das Niesen, Augenjucken etc., wie auch das Brennen in der Speiseröhre deutet auf einen sehr starken Mangel an der Nr. 8 hin und dies ist das Hauptmittel bei Allergien, um die Schleimhäute wieder zu regenerieren.
Da kannst du ruhig ordentlich in den Schüßlertopf greifen und 15 - 30 Stk. am Tag bei Höchstbelastungen nehmen. der Parfumgeschmack deutet tatsächlich auf einen Mangel an der Nr. 4 hin, was ja bei Entgiftungsarbeiten nicht verwundert. Ein weiteres, sehr hilfreiches Mittel bei Akuten Allergieschüben ist die Nr. 24.
Ich würde mal einige Tage die Nr. 4,8,10,24 nehmen und ev. dann auf die ganze Allergiemischung gehen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/h-heuschnupfen.html
Adler Ortho Nr. 8 kann diese Reinigungsprozesse noch wunderbar mit Nährstoffen unterstützen.
Salbe H kannst du sehr gut für den Husten verwenden...

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 16.04.14, 09:05 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber