Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elcema

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 19.05.14, 10:55     Betreff: Re: schmerzempfindliche Zähne durch Laktose in Schüssler-Tabletten?

Liebe Gertraud,

Vielen herzlichen Dank für Deine anspornenden Worte - es geht recht langsam, aber es geht, und ich finde, die Schüssler-Salze unterstützen mich dabei (Nr.5 macht zum Beispiel Mut).
Sorry, dass ich Dich noch einmal belästige, aber hast Du irgendeine Ahnung, wie lange es dauern kann, bis ich sichtbare Erfolge (also z.B. Zahnfleisch wird besser) spüre? Ich muss ja wahrscheinlich annehmen, dass es bei mir länger dauern kann...(?)
Freue mich über jedes Deiner Feedbacks!
Barbara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 988 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber