Zandra
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.14, 11:05 Betreff: Re: Schilddrüse - Thyroxin und Nr. 15? |
|
|
Danke dafür. O.K., dann werd ich das mal probieren; hab heute mit der 15 angefangen. Bin mal gespannt, ob sich das irgendwie positiv auswirkt.
Ich weiß, dass man Geduld braucht. Die L-Thyroxin Tabletten tun mir bisher leider nicht so gut (mein Arzt sagte auch, ich soll mir nicht zu viel davon versprechen, das dauert). Ich hab nur das Gefühl, als würde sich einiges noch verschlimmern: Fühl mich richtig k.o., bleiern und extrem müde, mir ist ordentlich schwindelig und ab und zu übel, bin noch schusseliger und vergesslicher als sonst, hab manchmal dieses Kloßgefühl im Hals und die Augen brennen öfters. Ich nehme mal an, das ist nur die Umstellung in der Anfangszeit der Einnahme und normalisiert sich bald wieder. Hatte schon bei meinem Arzt angerufen, aber er meinte nur, die Tabletten lassen mich nicht besser oder schlechter fühlen, das käme wohl von etwas anderem und ich solle mich einfach mehr ausruhen, nur wenn der Puls unangenehm hoch gehen sollte, solle ich mich noch mal melden. Na ja, ich wart's einfach mal ab und berichte, wenn ich eine positive Veränderung bemerke.
LG
|
|