Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elcema

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 30.05.14, 12:04     Betreff: Re: schmerzempfindliche Zähne durch Laktose in Schüssler-Tabletten?

Liebe Gertraud!

Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort - sag mal, bist Du vielleicht Schüssler-Salz-Therapeutin (entschuldige meine naive Unkenntnis).
Du machst mir wirklich Mut, meine Therapie weiterzuführen, denn in meinem Umfeld gibt es eigentlich niemanden, der diesbezüglich Erfahrungen hat.
Ich achte auf die kleinen Signale meines Körpers - einen "schnellen" Erfolg hab ich nämlich schon gesehen: aufgrund meiner Magersucht ist natürlich meine Verdauung auch sehr träge, ich leide unter Verstopfung, und da hab ich nebenbei zu den anderen Tabletten auch die Nr. 7 genommen - es ist erstaunlich, wie schnell das geholfen hat, und auf natürlichem Wege (selbstverständlich hab ich früher auch Abführmittel genommen, hab es dann aber - zuerst - auch mit Nux vomica hingekriegt).
Wahrscheinlich erstaunt es Dich, aber ich bin Apothekerin (derzeit außer Dienst). Ich habe eine lange Leidesngeschichte hinter mir, doch ich weiß, wenn es mir wieder besser geht und ich wieder arbeiten gehe, werde ich die Schüssler-Salze immer im Hinterkopf halten und sie in meine Beratungstätigkeit miteinbeziehen - denn ich 'glaube' ganz fest daran.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Barbara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 986 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber