Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anwendungen A-Z

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dumbo

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 19.06.14, 07:54  Betreff: Anwendungen A-Z  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag miteinander

Unter Anwendungen A-Z findet man ja so einige hilfreiche "Mischungen".

Nun meine Frage ist, kann man diese auch kombinieren? D.h. ich nehme z.B. die Salze der Anwendung "Tränensäcke" und "Pickel".

Oder sollte man diese Anwendungen/Mischungen einzeln anwenden? Gibt es eine Empfehlung für die Dauer einer Mischung, sollte man diese z.B. mindest 3 Wochen einnehmen oder merkt der Körper selber, wenn er genug hat?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Dumbo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.06.14, 08:50  Betreff: Re: Anwendungen A-Z  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dumbo,
natürlich kann man die Mischungen, wie z.B. bei dir jetzt für Pickel und Tränensäcke, zusammenlegen und gemeinsam nehmen. Du kannst für dich jetzt einfach die Nr. 6 + 10 zu der Mischung für unreine Haut dazugeben. Bei dieser gebe ich auch gerne die Nr. 21 dazu, denn das Zincum chloratum unterstützt den Säure-Basen-Haushalt und tut der Hautregenertation sehr gut. Bei den Tränensäcken würde ich vorerst die Nr. 6 weglassen und erst später zur Mischung geben. Da unreine Haut (Pickel, Mitesser usw.) wie auch Tränensäcke eine längere Entstehungsgeschichte haben, braucht dies natürlich oft länger als 3 - 4 Wochen bis die Körperspeicher wieder aufgefüllt sind. Außerdem braucht es ja oft auch ein Überdenken der Ernährungsgewohnheiten bzw. der Lebensweise. Wenn da etwas nicht stimmt, können Schüßlersalze auch keine Wunder vollbringen. Sie helfen jedoch, dass man so manch ungesunde Gelüste/Süchte lindern kann ;-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dumbo

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 23.06.14, 08:52  Betreff: Re: Anwendungen A-Z  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud

Herzlichen Dank für Deine rasche Antwort.

Das mit dem Überdenken der Ernährungsgewohnheiten stimmt schon, doch leider ist das ja nicht ganz so einfach. Werde versuchen meine Gelüste mit den Schüssler Salzen zu lindern.

Wenn ich die Anwendungen kombinieren kann, dann kann ich ja jetzt auch noch das Salz gegen Süssen dazunehmen. :-))

Wünsche Dir einen schönen Tag. Sonnige Grüsse
Dumbo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber