Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

Beiträge: 303


New PostErstellt: 26.06.14, 19:41     Betreff: geschwollene schleimhaut

hallo, ich bin mir nicht ganz schlüssig, welche Salze ich nehmen soll, deshalb bitte ich hier um Rat. meine Schleimhaut hinter dem Gaumenzäpfchen sieht leicht gerötet und geschwollen aus. es ist für mich sehr unangenehm und ich werde dann immer leicht panisch, wenn irgendwas am Hals eng zu werden scheint,denn ich merke es beim atmen und beim schlucken von Flüssigkeiten. Ich bin nicht erkältet und muss auch wenig räuspern,was ja sonst immer mein Problem war. ich tippe auf eine allergische Reaktion oder Verletzung durch scharfkantige Brotkrümel. Zur Zeit nehme ich nur die 3,die 4 und die 8 aber vermutlich zu wenige davon. ich denke aber ,dass noch mehr Salze nötig sind. Sollte ich es einfach mit der Allergiemischung probieren ? Gruß Seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 946 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber