Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hepaxen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LadyG88

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.09.14, 16:39  Betreff: Hepaxen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Liebe Community

Ich nutze seit einigen Tagen Hepaxen. Heute hat es angefangen, dass ich nun Magenscherzen und Blähungen bekommen. Sind es Symptome, die mit der Schadstoffausleitung zusammen hängt?
Wie lange dauert es bis die Symtome abklingen ?
Als ich das Zellbasic genommen habe fühlte ich mich immer sehr wohl und energiegeladen, war nicht müde.
Seit ich das Hepaxen nehme fühle ich mich auch müde . Hängt das auch mit der Schadstoffausleitung zusammen?
Wer hat Erfahrungen?

Würde mich über Antworten sehr freuen :)

LG LadyG88

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.09.14, 08:29  Betreff: Re: Hepaxen  drucken  weiterempfehlen

Hallo LadyG88,
das Hepaxen bewerktstelligt eine tiefergehende Schadstoffausleitung als ZellBasic, obwohl weniger Salze in dieser Mischung sind. Dafür verantwortlich ist die Nr. 18, Calcium sulfuratum vor allem als wichtiges Ausscheidungsmittel für schwer ausscheidbare Substanzen, wie z.B. Schwermetalle. Bei diesen Reaktionen, die zu zeigst, brauchst du noch eine extra Portion von der Nr. 9 und 10, so kannst du die in Bewegung gekommenen Schadstoffe noch besser ausleiten.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber