Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Majo41

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 14.10.14, 12:08     Betreff: Runzlige und großporige Haut am Kinn

Hallo Ihr Lieben,

bin 41 Jahre alt und habe seit langem das Problem, dass ich am Kinn sehr runzelige und großporige Haut habe. Nehme nun seit ein paar Monaten Produkte von Dermasence, welche mir von meiner Hautärztin empfohlen wurden aber wirklich angeschaut hat sie meine Haut damals nicht. Sie meinte nur, es käme von der Sonne.

Wie auch immer - meine Haut wird nicht besser - im Gegenteil - ich habe inzwischen am Kinn sehr unreine Haut.

Kann mir jemand sagen, was ich hier machen kann ??
Habe schon in einem anderen Beitrag gelesen, dass Schüssler Nr. 1 und 11 hilft. Sind das hier dann die Salze in Tablettenform oder gibt es auch Cremes ??

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich fühl mich so, so unwohl mit meinem Kinn.

LG Majo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 856 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber