Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Majo41

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.10.14, 11:46     Betreff: Re: Runzlige und großporige Haut am Kinn

Liebe Getraud,

ganz lieben Dank für deine Nachricht - habe mich sehr darüber gefreut.
Also diese runzelige oder gitterartige Haut am Kinn habe ich schon viele Jahre - warum auch immer. Unrein im Sinne von Pickeln oder sichtbaren Mitessern war sie nie aber so richtig porentief rein schaut sie, wenn man sie glatt zieht, auch nicht aus.

Habe zuhause die Schüssler Salze 1, 8 und 11 in D6 Form. Wieviele hiervon soll ich pro Tag nehmen ?? Kannst du mir da weiterhelfen und soll ich dann auch die Nr. 9 noch dazunehmen ?? Kann ich überhaupt alle zusammen nehmen oder muss man da abwechseln ?? Kenn mich leider überhaupt nicht aus.

Die teilweisen Pickel habe ich erst, seit ich eine andere Tagescreme (ich glaube, dass es an der liegt) und eben die Dermasence Produkte nehme (wobei ich die nun seit 2 Monaten nehme und es erst seit ca. 3 Wochen diese Pickel gibt). Es heißt ja auch oft, dass es am Anfang zu einer Erstverschlimmerung kommt.

Ich bin jedenfalls schon lange ziemlich unglücklich mit den großen Poren und eben dieser gitterförmigen Haut, was meiner Meinung nach nur ältere Leute haben (bei mir ging das schon mit 35 los).
Bin auch am überlegen, mal in ein Kosmetikstudio zu gehen und dort eine Microdermabrasion machen zu lassen aber noch will ich versuchen, es anderweitig hinzubekommen bzw. es zumindest zu verbessern.

Diese rosafarbene Creme hört sich interessant an - meinst du sie hiflt gegen die gitterartige Haut ?? Da ich ja jetzt noch nicht so lange die Dermasence Produkte nehme (Reinigungsschaum, Nachtpflege etc.), würde ich vorerst noch die weiternehmen - die sollen bei langfristiger Anwendung auch gut gegen großporige Haut helfen) und ganz falsch können sie denke ich nicht sein, wenn der Hautarzt sie empfiehlt.

Werde mir auf jeden Fall die Adler Pharma Produkte notieren und diese dann später mal holen.

Würde mich über eine Nachricht freuen.
LG Marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 861 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber