Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 17.10.14, 14:15     Betreff: Re: Runzlige und großporige Haut am Kinn

Hallo Marion,
aus unserer Sicht ist es selbstverständlich alle Schüßler Salze, die der Körper gerade benötigt gemeinsam zu nehmen, ganz nach dem Motto: Mix it, shake it, take it - keep it simple. So habe ich dir schon weiter oben zumindest einmal die Mittel Nr. 1,8,9,11 schon in Stückanzahlen empfohlen.
Die Nr. 1 und 11 in der D6 sind einfach etwas grobstofflicher und natürlich kannst du diese auch nehmen, so wie du z.B. schreibst 1 Stk. am Tag von jeder Sorte. Ich nehme aber an, dass es gleichzeitig sinnvoll wäre auch die Mittel in der D12 zu nehmen, da kann der Körper dann sicher besser umgehen mit der D6. Es ist ja auch so, dass man z.B. auch Silicea grobstofflich einnehmen kann und durch die Gabe der Nr. 11 in der D12 der Körper Silicea dann besser in die Körperstrukturen einbauen kann.

Von der äußeren Anwendung wäre es auch viel unkomplizierte gleich zu einer Gesichtscreme zu greifen, die alle Mineralstoffe in der Originalverdünnung enthalten, die für die Regeneration der Gesichtshaut zuständig sind. Ich würde da sehr wählerisch sein, was die Salbengrundlage betrifft. Bei den Adler Produkten bist du da auf der sicheren Seite: http://www.adler-pharma.at/gesichtscreme-aquarich/produkte/adler-topics/gesichtscreme-aquarich

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 857 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber