Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.10.14, 11:44     Betreff: Re: Schmerzempfindlichkeit Zähne und Müdigkeit

Hallo Barbara,
natürlich kann man von einem Foto, welches ja nur eine bestimmte Ansicht bringt, keine vollständige Antlitzanalyse machen. Es wird ja in der Praxis von oben, unten, seitlich geschaut, außerdem braucht man dazu natürliches, gutes Tageslicht und es werden ja auch Fragen über Befindlichkeiten und Lebensstil gestellt.
Was ich mir jedoch auf den ersten Blick deines Bildes zu sagen traue: Du hast anscheinend einen sehr starken Mangel an der Nr. 2, was sehr oft zu sehen ist, wenn Menschen mit dem natürlichen Essen Probleme haben. Das Calcium phosphoricum ist ein sehr existentieller Mineralstoff, nämlich auf der matieriellen, wie auf der psychischen Ebene und passt sehr gut zu deiner Geschichte.
Wahrscheinlich ist auch der Mangel an der Nr. 14 sehr stark - vielleicht hängt das mit einer starken, inneren Unruhe zusammen?
Ich glaube auch die Nr. 17 Manganum sulfuricum zu erkennen, welche sehr gut zur Nr. 5 passt und energiespendend wirkt. Ich würde das einmal zu deiner Mischung dazu probieren, z.B. Nr. 2 und 14 10 - 15 Stk., Nr. 17 mit 7 Stk.

Das mit dem Verkleben der Zähne stimmt meiner Ansicht nach nicht, der Milchzucker zergeht ja sofort zwischen Zunge und Gaumen, außerdem wird er erst im Dünndarm durch das Enzym Laktase gespalten. Solche Aussagen werden oft gemacht, das kenne ich. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass Schüßler Salze ganz im Gegenteil sich sehr gut auf Zähne und Zahnfleisch auswirken und diese von innen her gestärkt werden.

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 22.10.14, 11:45 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 847 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber