Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elcema

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 22.10.14, 12:01     Betreff: Re: Schmerzempfindlichkeit Zähne und Müdigkeit

Liebe Gertraud!Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Calcium phosphoricum habe ich schon mal genommen und dan wieder damit aufgehört. Ich möcht nicht zu viele Salze nehmen und mich auf die wichtigsten beschränken, da ich im Moment relativ viele Medikamente (unter anderem auch Calcium) einnehme und sonst gar nicht mehr zum Essen komme. Mit Erweiterungsmitteln kenne ich mich nicht so gut aus - brauche ich die denn unbedingt? Mein derzeitiges Schema: Nr 1 (10 Stk. tgl.), Nr. 3 (10 Stk. tgl.), Nr. 5 (20 Stk. tgl.), Nr. 7 (10 Stk. meistens, nicht ständig, fallweise heiße 7), Nr. 8 (10 Stk. tgl.).
Kannst Du mir eine 'Minimallösung' sagen, damit ich sowohl logistisch als auch finanziell (bin ja derzeit in befristeter Invaliditätspension) nicht zu überfordert bin?
PS.: Ich finde, dass ich allein durch die Nr. 5 schon ruhiger werde...

Alles Liebe
Barbara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 843 von 52.317
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber