Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elcema

Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 22.10.14, 12:31     Betreff: Re: Schmerzempfindlichkeit Zähne und Müdigkeit

Ich kann Dir sagen, warum ich eine gewisse 'Abwehr' gegen die Nr. 2 entwickelt habe - es hängt mit meiner Krankheit zusammen.
Nr. 2 ist ja ein Aufbaumittel, und ich habe gelesen, es führe zu Gewichtszunahme. Nun ja, dieses 'Teuferl' ist ja immer noch in mir drinnen, obwohl ich mich sehr bemühe, aber das 'Teuferl' spricht natürlich mehr der Nr. 7 zu (nehme derzeit 10 Stk. pro Tag, ist das zu viel?), weil es sich denkt, da hab ich besseren Stuhlgang, und den Aufbau hintanstellt.
Es ist aber so, dass ich auch Anstrengungskopfschmerzen habe, und ich weiß sehr wohl, dass da auch die Nr. 2 hilft. Also, mit Deiner Anregung werd ich es versuchen und an mir arbeiten.

LG
Barbara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 842 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber