Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüsslersalze gegen Augenringe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobifcb

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.02.13, 17:16  Betreff: Schüsslersalze gegen Augenringe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Seid einiger Zeit (ca. 2 Jahren) hab ich leider Augenringe. Die Farbe geht mehr so ins rötliche. Da ich schon Cremes in allen verschiedenen Preisklassen ausprobiert habe aber diese alle nix geholfen haben und ich auch schon beim Arzt war und dieser dann festgestellt hat das ich kerngesund bin, bin ich jetzt auf die Schüsslersalze gestoßen. Nach dem ich mich in dieses Thema eingelesen habe nehme ich jetzt seid einer Woche 5 mal täglich 2 Tabletten der Nummern 1,3,5 und 8 die ich dann immer jeweils im Mund zergehen lasse. Jetzt meine Frage: da ich ja kein experte bin würde ich gern wissen ob ich alles so richtig mache oder ob ich irgendetwas ändern sollte?

Danke schon mal für eure Tipps!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 12.02.13, 10:53  Betreff: Re: Schüsslersalze gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Wie geht es Dir denn mit der Einnahme?

Ich würde die Nr. 4 noch mit ins Programm nehmen und auch mal schauen, ob die Gesichtscremes der Adler Pharma vielleicht was für Dich wären.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.02.13, 11:25  Betreff: Re: Schüsslersalze gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tobifcb,
willkommen in unserem Schüßlerforum :-)
Tatsächlich können sich bei solchen Augenringen und Schatten Mängel übereinander lagern und vermischen.
Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus 1,3,4...es könnte aber auch die Nr. 17 mit im Spiel sein..
Wenn du keine Gelegenheit hast, zu einer Antlitzanalyse zu gehen, kannst du dir auch die jeweiligen Nr. aufmerksam durchlesen und dir selber auf die Spur kommen, welche Salze für dich wichtig sind, denn es geht ja nicht nur um die Augenringe...
Schau, hier kannst du etwas mehr über die einzelnen Salze erfahren: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-alle.html

Die Salze müssen erfahrungsgemäß schön längere Zeit eingenommen werden, damit sich etwas ändert. Solange der Mangel im Körper groß ist, zeigt sich auch der Mangel im Gesicht noch...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobifcb

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.02.13, 17:32  Betreff: Re: Schüsslersalze gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Also mit der Einnahme geht es mir so weit ganz gut.... Ich werde demnächst noch die Nummer 4 mit dazu nehmen und dann mal schauen wie es wird wenn ich das ganze über einen längeren Zeitraum einnehme! Ich hoffe echt das es mir was hilft weil es echt auch auf die Psyche geht immer mit Augenringen rumlaufen zu müssen... Naja aber wie gesagt Momentan bin ich ganz zufrieden. Zur Gesichtscreme: welche würdet ihr mir den da Empfehlen? Danke für die Tipps. Ich werd euch natürlich auf dem laufendem halten :)

Lg Tobi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.02.13, 07:37  Betreff: Re: Schüsslersalze gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tobi,
als ganz junger Mensch bis 30, 35 wird man mit der rosa Gesichtscreme auskommen. Wenn man zu Hautunreinheiten neigt, ist auch die rosa Gesichtscreme besser, weil sie weniger Öle enthält...Ab 35 braucht die Haut schon mehr pflegende Öle, da tut die orange Gesichtscreme dann schon sehr gut ;-).

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 20.02.13, 13:38  Betreff: Re: Schüsslersalze gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

ich benutze beide Cremes. Die rosa Gesichtscreme morgens als Tagescreme, die orange abends als Nachtcreme.



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtcreme

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.10.14, 16:26  Betreff: Re: Schüsslersalze gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Bin eigentlich auf der Suche nach einer guten Nachtcreme, aber die 12 Cremes sagen für mich nicht genügend aus. Gibt es jemanden der sich auskennt und mir die Wirkung etwas genauer erklären könnte?

Gruß
Sibille

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.10.14, 12:50  Betreff: Re: Schüsslersalze gegen Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silbille,
man kann die orange Nachtcreme sehr gut als Nachtcreme verwenden, sie enthält, so wie auch die rosa Tagescreme, alle Schüßler Mineralien, die für die Regeneration und Pflege der Haut notwendig sind, nur ist sie ein bisschen reichhaltiger an wertvollen Ölen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber