Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
erkältung chron.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
evmar

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: dornbirn

New PostErstellt: 13.11.14, 11:33  Betreff: erkältung chron.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

habe gerade erfahren das der ebstein bar virus leicht erhöht ist und ich deshalb immer irgendwie erkältet bin nase hals hauptsächlich muß schon sehr lange sein da ich seit kind immer schnell erkältet war und nie richtig weg gegangen ist habe jetzt vom arzt ein homeopathisches mittel zur immuntherapie bekommen wollte fragen mit welchen schüsslersalzen ich zusätzlich unterstützen kann

lg.evmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.11.14, 08:16  Betreff: Re: erkältung chron.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evmar,
deine Abwehrkräfte kannst du auch mit Schüßler Salzen wieder stärken. Für latente Abwehrschwäche gibt es eine erweiterte Mischung, die ich dir empfehle: http://www.adler-pharma.at/anwendungen-a---z/?page_id=42&id=29&detail=1&group=ALL&alpha=A&si=0#m_contactlist

Da aber Übersäuerungen dem Immunsystem zu schaffen machen können, kannst du auch noch die Nr. 9 mit 10 Stk. dazunehmen, wenn die dort vorkommenden Themen zu dir passen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber