Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einiges Durcheinander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erna

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.11.14, 14:38  Betreff: Einiges Durcheinander  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt einen guten Tag heute? Trotz Herbstwetter….
nun habe ich mich ja durch´s Forum gelesen und einiges Erfahren – aber wie das so ist mit dem Wald und den Bäumen.

Ich bin 37 und habe Endometriose und ein künstliches Schambein (nach einer verpfuschten Leisten-Operation).

Zu diesen Problemen kommen nun:
extremes aufgebläht sein
Verstopfung
Wassereinlagerungen
Erschöpfung und Müdigkeit, Kraftlos
Gewichtsabnahme klappt nicht

Dann sind mit Pillenumstellung leider ein paar Kilos hin und her gegangen und ich pendle mich so bei 63 ein. Aufgrund der Beckenproblematik sagt mein Doc ich muss unter 60, weil meine Plastik damals mit 21 Operationen bei einem Körpergweicht von 57/58 kg war. Jetzt kommen einfach Laufprobleme und schmerzen hinzu, die aufgrund des Gewichts (5kg) sich auch einfach bemerkbar machen. Glaubt man ja nicht so, aber ich kann ein Lied von singen. Dachte ok, kein Problem – ja von wegen. Dann dieses ständige Aufgebläht sein (egal was ich esse oder trinke) sehe dann aus wie im neunten Monat mit Zwillingen. Gepaart mit den aufgedunsenen Bauch, den Wassereinlagerungen und der Verstopfung – der Hit in Tüten. Ich mag einfach nicht mehr. Morgens passen mir normale Sachen, ab mittags brauche ich das Doppelte. Und es ist so ein unangenehmes Gefühl, dass mir oft zum heulen ist.

Und ich weiss einfach nicht, welche Salze wann und wieviele und ich brauche einfach ein bisschen Rat.

Danke
Erna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.11.14, 15:11  Betreff: Re: Einiges Durcheinander  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erna,
willkommen in unserem Forum :-)
Deinem Anliegen entnehme ich, dass vor allem Entschlacken ein wichtiges Thema für dich ist. Auch hinsichtlich der Endometriose ist dies sehr förderlich.
Wenn du dich mit den einzelnen Schüßler Salzen noch nicht so gut auskennst, ist eine Hepaxen bzw. ZellBasic Kur ideal für dich.
Beides sind Zusammenstellungen von wichtigen Schüßler Salzen für einen Entgiftungs- und Entschlackungsprozess.
Da deine Blähungen sehr stark sind, halte ich es auch noch für wichtig 2 - 3 mal täglich eine heiße Sieben einzunehmen mit je 7 Stk. von der Nr. 7 und 10.
Du findest Informationen darüber in folgenden Links:
http://www.adler-pharma.at/entschlackung/hepaxen/
http://www.adler-pharma.at/entschlackung/zell-basic/

Als Einstieg wird eine Dose Hepaxen empfohlen und dann die erweiterte Mischung ZellBasic. Die Dosierungsempfehlung findest du auf den Dosen.
Außerdem unterstützen der Stoffwechseltee und das BaseCare Bad noch wichtige Ausleitungsfunktionen von Niere, Darm und Haut. Die Links dazu findest du hier: http://www.adler-pharma.at/entschlackung/adler-pharma-entschlackung/

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine längere Fastenzeit vom frühen Nachmittag bis zum Frühstück sich sehr positiv auf die lästigen Blähungen und das Abnehmen auswirkt. Es ist ganz wichtig, den Verdauungsapparat am Abend mit so wenig wie nur möglich zu belasten.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber