Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.12.14, 20:31     Betreff: Re: Zell Basic – Kopfschmerzen – Antriebslosigkeit – Sportmischung

    Zitat: ruth72
    Jedoch hätte ich jetzt noch einige Fragen:

    1) mich quälen ein bisschen Kopfschmerzen, so ein leichter Druck auf der Stirn. Ich sehe es als gutes Zeichen, da der Körper anscheinend gut auf die Salze reagiert ;). Hab mir dann noch zusätzlich die 10 besorgt und nehme jetzt so ca. 20 Stk über den Tag verteilt. Zu viel? Oder kann ich die solange nehmen, bis die Symptome verschwinden. Trinke derzeit um die 2 l Kräutertee.

    2) ich bin auch etwas ausgelaugt und müde. Jetzt nicht so, dass ich schlafen müsste, mehr so antriebslos. Da das Wetter derzeit ja sehr düster ist, nehme ich mal an, dass es hier die Kombination zwischen Wetter und der Salze ist und natürlich musste sich meine Periode auch noch dazugesellen (kommt immer zum richtigen Zeitpunkt ;) ). Kann ich hier die 9 nehmen und wenn ja auch so wie die 10?

    3) Beim Sport hab ich keine Ergänzungsmittel genommen, daher möchte ich mal, um die Sache nicht zu verschlimmern, folgende Mischung aus 1, 2, 3, 5, 7, 8, 9 und eventuell noch die 27 (weil ich danach immer Heißhunger auf alles Mögliche bekomm) probieren. Was wäre hier besser, vor während oder nach dem Sport die Salze aufzunehmen?

    Eine 4) Frage hätte ich dann noch. Schüßler-Salze helfen ja auch bei Hunden. Hat ja jemand Erfahrung?
Hallo Ruth,
willkommen in unserem Schüßler Forum :-)

Zuerst mal freut es mich, dass die ZellBasicKur so gut anschlägt bei dir. Sie wirkt im übrigen sehr gut zusammen mit dem BaseCare Basenbad von Adler-Pharma. Dadurch können Entgiftungsreaktionen gemildert werden, weil Säuren und Schadstoffe über die Haut abtransportiert werden, womit wir schon bei der 1. Frage wären: Ja, du kannst ohne weiteres 20 Stk. von der Nr. 10 noch dazu nehmen. Denk auch daran, dass klares Wasser sehr wichtig ist für die Entgiftungsprozesse. Außerdem soll der Kräutertee sehr dünn angesetzt werden. Der Entschlackungstee von der Adler-Pharma ist auch hervorragend geeignet, um die Ausscheidungswege des Körpers zu stimulieren.

Frage 2: Stimmt, Säurereaktionen machen auch schlapp und müde, probier 10 - 15 Stk., steigern kannst du dann noch immer.

Frage3: Du kannst deine zusätzliche Sport-Mischung vor, während oder/und nach dem Sport nehmen. So wie es am unkompliziertesten für dich ist.

Frage 4: Tiere sprechen allgemein sehr gut auf die Schüßler Salze an. Es gibt sogar ein Hundebuch, in welchem gute Erfahrungen von Hundebesitzern mit Schüßlerwissen weitergegeben wird: http://www.fst-verlag.at/verlag/buecher/index_hundebuch.html

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 788 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber