Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
claudi73

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.01.15, 07:16  Betreff: Neuling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo...
ich nehme auch gerade die Schuessler Salze Nr 4,9,10
angefangen hab ich mit einmalig als aufgelöste Tbl. jeweils 3x4,3x9 und 3x10
momentan nehme ich von allen dreien jeweils morgends 2-mittags2-abends2

aber irgendwie tut sich nichts.. ich bemühe mich ca. 2l Tee und Wasser zu trinken

ist das zu wenig?

Hätt ich mit Zell Basic wohl mehr Erfolg? Wurde das Zell Basic umbenannt.. kann es gar nicht mehr finden..
LG Claudi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.01.15, 08:26  Betreff: Re: Neuling  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,
herzlich willkommen in unserem Schüßler Forum.

Wobei sollten dich diese Schüßler Salze unterstützen bzw. was sollte sich tun?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
claudi73

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.01.15, 18:04  Betreff: Re: Neuling  drucken  weiterempfehlen

upsss

klar, hatte ich ja gar nicht geschrieben ;O)

abnehmen, entschlacken...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.01.15, 07:14  Betreff: Re: Neuling  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudi,
zuerst einmal: 3 x 2 Stück sind einfach zuwenig, um auf dem Gebiet der Entschlackung etwas in die Wege zu bringen. Abgesehen davon, dass natürlich auch die Ernährung und das Bewegungsverhalten umgestellt werden muss, um belastende Pfunde zu verabschieden. Die Nr. 4,9,10 waren schon mal eine gute Erstauswahl, du kannst aber da ruhig mit der Dosierung auf 10 - 15 Stk. je Mittel raufgehen, alles zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen. Was ich bei einer kleinen Mischung ausden Basismitteln auf alle Fälle noch dazu nehmen würde, ist die Nr. 8.
Mit welchen Schüßler Salzen man die Stoffwechselaktivität in Richtung Ausleitung noch ankurbeln kann findest du auf der Adler Homepage bei der Beschreibung des ZellBasic: http://www.adler-pharma.at/entschlackung/zell-basic/. In diesem ist die Nr. 12 sehr hoch gewichtet, um die Stoffwechselschlacken aus dem Bindegewebe zu lösen.

Im allgemeinen Teil zur Entschlackung findest du auch noch weitere Infos:

http://www.adler-pharma.at/entschlackung/adler-pharma-entschlackung/

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber