Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.01.15, 19:14     Betreff: Re: Dellwarzen

Hallo Britta,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Gleich vorweg: Nein, du hast nichts falsch gemacht, kannst aber ev. die Einnahme und die äußere Anwendung noch etwas adaptieren.
Nach meinen Erfahrungen zeigt sich auch eine leichte entzündliche Röte - als würden die Warzen rebellische werden - wenn man mit der äußeren Anwendung beginnt. Da heißt es dann einfach nur: DRANBLEIBEN und noch öfter die Cremegele auftragen, dann legt sich das. Es kann auch sein, dass sie dann zu jucken beginnen.
Von der Einnahme her empfehle ich, viel höher zu gehen mit der Nr. 4 + 10 (das sind halt die Hauptmittel), so auf 15 - 30 Stk. Du könntest auch bei jedem Bad die Nr. 4+10 ins Badewasser geben, auch ca. je 20 Stk.
Und dann kann man mit der Basismischung noch weiter experimentieren. Eventuell wird die Nr. 5 benötigt, um genug Energie zu haben (Kinder, die viel Warzen haben, sind oft grau im Gesicht und haben Mundgeruch...). Wenn du die Nr. 11 dazu gibst, dann solltest du auch ein paar Stk. von der Nr. 9 dazumischen. Es gibt auch Erfahrungsbericht, wo die Nr. 1 (wenn sie sehr hart sind) oder 12 (für die Durchlässigkeit des Gewebes) zur Mischung gegeben, erst den richtigen Durchbruch gebracht hat.
Auch kann man in eine Cremegelmischung ätherisches Öl Thuja dazugeben (ganz wenig Tropfen).

Das Wichtigste ist einfach, dass man mit der Tabletteneinnahme und der äußeren Anwendung fleißig ist, dann kann man richtig beobachten, wie die Warzen immer kleiner werden.

Alles Gute für dieses Projekt, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 738 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber