Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
britta27

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 27.01.15, 21:16     Betreff: Re: Dellwarzen

Hallo Gertraud,

danke für deine Antwort. Dann sind wir ja erstmal auf dem richtigen Weg. Werde die Dosierung der Nr. 4 + 10 entsprechend deiner Empfehlung erhöhen.
Ein paar Fragen habe ich aber doch noch.
Ich habe gelesen, dass man nicht mehr als 3 Salze zeitgleich geben soll. Womit hängt das zusammen?
Wie viele Tabletten sollte ich denn von den Salzen 5, 9, 1, 11, 12 geben und soll ich tageweise die Salze wechseln?
Zu den Dellwarzen würde mich nochmal interessieren, ob diese "nur" ansteckend sind, wenn Sie entzündet sind. Verteile ich mit meinem Cremen die Viren nicht auch auf die gesunde Haut?
Die Warzen jucken zur Zeit sehr. Kann ich da auch was gegen geben?
Wenn die Warzen aufgekratzt werden, vermehren sich die Warzen ja auch wieder. Wenn man jetzt Viren auf der Haut verteilt hat, wie lange dauert es
bis eine neue Dellwarze zu sehen ist?

Gruß Britta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 737 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber