Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geheimratsecken bei einer Frau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frieda.K

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 27.01.15, 20:40  Betreff: Geheimratsecken bei einer Frau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

ich habe seit meinem 40. Lebensjahr schon leichte Geheimratsecken. Hormonell bedingt. Nun bin ich 65 und merke, dass sie stärker werden.

Hast Du in Deiner Praxis Erfahrungen damit, ob man die Hormonlage wieder in ein Gleichgewicht bringen kann? Besserung der Geheimratsecken?
Wenn nicht, wenigstens ein Fortschreiten aufhalten?

Ich würde mich über Deine Empfehlung zu den Schüßlersalzen sehr freuen.
Einen Versuch wäre es doch alle mal wert, oder?

Liebe Grüße
Frieda


[editiert: 27.01.15, 20:40 von Frieda.K]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 06.02.15, 08:17  Betreff: Re: Geheimratsecken bei einer Frau  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frieda,
herzlich willkommen in unserem Schüßlerforum.
Für die hormonelle Regulation von Frauen in jedem Alter gibt es ein neues Komplexmittel, welches gerade sehr viel positive Rückmeldungen bringt.
Es ist das Zell Euclim und das könnte ich mir neben der Einnahme von ein paar weiteren Einzelmittel gut vorstellen.
Hier ist die Info bzw. Link dazu: http://www.adler-pharma.at/bakery/zell-euclim-130/
Die darin enthaltenen Mineralstoffe wirken sich regulierend auf den allgemeinen Hormonhaushalt aus, auch jenseits des Wechsels bzw. jenseits der Sechziger und enthält die Nr. 2,7,13,14,19,25 in einer Tablette. Für die Kräftigung des Haarwuchses allgemein kannst du auch noch die Nr. 1,9,11,21 mit je 7 - 10 Stk. dazu nehmen und die für die Kopfwäsche empfehle ich dir persönlich das DuschnFun zu verwenden und es sogar als Haarpackung einwirken zu lassen. Die Mineralstoffe kräftigen den Haarboden: http://www.adler-pharma.at/bakery/duschrsquon-fun-51/

Bist du bereits eine Schüßleranwenderin oder ist das alle neu für dich?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frieda.K

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 06.02.15, 12:11  Betreff: Re: Geheimratsecken bei einer Frau  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

vielen Dank für Deine Tipps!
Ich fange erstmals mit den Schüßlersalzen an, weil ich schon so viel Positives darüber gelesen habe. Bin schon sehr gespannt.

Wenn ich die von Dir genannten Nummern 1,9,11,21 zum Zell Euclim dazu nehme, kann ich dann alle zusammen mischen oder wäre das dann doch zu viel? Eventuell tageweise wechseln?

Dankeschön -
Liebe Grüße
Frieda


[editiert: 06.02.15, 12:11 von Frieda.K]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 12.02.15, 12:51  Betreff: Re: Geheimratsecken bei einer Frau  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frieda,
du kannst mal beginnen mit dem ZellEuclim alleine, wenn du möchtest.
Wenn du auch die anderen gleich dazu nehmen willst, dann würde ich sie mit einem gewissen Zeitabstand nehmen, so dass das ZellEuclim mal alleine wirkt und z.B. eine halbe Stunde später erst die anderen Mittel. Zusammenmischen würde ich sie nicht.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber