Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annaglücklich

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 08.04.15, 12:52     Betreff: Talgüberproduktion

Ein herzliches Hallo in die Runde!

ich bin zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich im Netz permanent nach Möglichkeiten suche, die mein Problem beheben könnten. Nun habe ich zu Talgüberproduktion schon viel Interessantes gelesen. Ich nehme seit zwei Monaten Schüssler Salze 4, 9 und 11. Ich wollte mir nun selbst eine neue Rezeptur nach Vorgabe der Berichte zusammenstellen. Damit komme ich aber auf 60 Tabletten pro Tag. Das scheint mir dann doch etwas viel. Deshalb möchte ich in Kurzform über mich berichten:
Talgüberpoduktion im Kinnbereich. Seit ich die Pille abgesetzt habe (mittlerweile schon Jahre her), geht es mit meiner Haut bergab. Keine Pickel, nur Talg, ich merke richtig, wie er aus den Poren schießt. Kinnbereich ständig entzündet. Pusteln, Eiterpickel, eigentlich ist es nur Talg. Haut wie Erdbeere-große Poren. Keine extra fettige Haut.
Habe am Rücken auch so einen Knubbel, über den ich hier schon gelesen habe.
In der Leistengegend immer mal wieder Abzesse.
Stehe unter Dauerstress, Psyche auch oft schlecht, derzeit gut, bin gute Mitte 40.
Ich würde was drum geben, wenn ich schöne Haut bekäme. Habe schon alles Erdenkliche probiert. Ausschlaggebend bei mir sind die Hormone.
Abends habe ich ständig Heißhunger auf Süßes, durch den Stress.
Ich würde es gerne mit SS weiter probieren. Bitte kann mir jemand sagen, wieviele ich von welchen nehmen soll? Ich habe auch die Adler Silicea Salbe Nr. 11. Merke aber nichts.

Herzlichen Dank und Grüße
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 681 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber